Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2026 vor Dir.

"No-Trans", aber euer Grieche denkt an euch!

02.04.2026 23:05
#1 "No-Trans", aber euer Grieche denkt an euch!
Ioannis

Servus meine Lieblings Unternehmer

Long time no see aber ich denke noch an euch ;)

Kann mir vorstellen wie schwer Ihr es zZ wieder mal habt.... und ich Depp dachte dass wehrend meiner Zeit alles schwer war! Wie sagt man aber, schlimmer geht leider immer.

Hoffe auf jeden Fall dass Ihr es alle so gut wie nur möglich übersteht, und dass bessere Zeiten kommen.

Wünsche euch allen ein schönes Oster Fest und wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal ein Forums Treffen in Griechenland organisieren!!! Da wäre ich dabei ;)

Auch wenn jemand vereinzeln ins Land der Sonne Reisen möchte, würde ich mich freuen was davon zu hören und ein Treffen zu organisieren.

Meine Homebase ist zZ nähmlich zu 80% Thessaloniki Griechenland und 20% Schw. Gmünd Schwabenländle.

Liebe Grüße an alle

Euer Grieche
Janni

PS: Sorry wenn ich euch mit meiner Schreibweise wieder mal Augenbluten verursacht hab, ihr kennt es ja aber nicht anders von mir :D

Gründer und Geschäftsführer des Transportunternehmens DonTrans GmbH. Mein Chef ist die BRD! Seit dem 01.12.2023, Mauteintreiber für die DB.

Antworten

Beitrag melden
03.04.2026 08:55
#2 RE: "No-Trans", aber euer Grieche denkt an euch!
Arndt

Hallo Janni, (@DonTrans )

schön von Dir zu hören! Anscheinend haben wir bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen...

Thema Forumtreffen: auf der einen Seite bekommen wir das in Deutschland wahrscheinlich nicht mehr hin, auf der anderen Seite, haben wir vielleicht in näherer Zukunft alle viel Zeit.
GR-Urlaub: unser erster Urlaub im kapitalistischen Ausland war 1990 Griechenland - Stomio in der Nähe von Thessaloniki. Was für eine Zeit - was für eine Gegend (Meteora-Kloster, Olymp, Chalkidiki)!

Wir sehen uns...

Frohe Ostern wenn es so weit ist!

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
03.04.2026 09:43
#3 RE: "No-Trans", aber euer Grieche denkt an euch!
Matthias

Hallo Janni,

Schön von dir zu lesen. Ich gehe stark davon aus, dass du dich auch gesundheitlich wieder auf Vordermann gebracht hast.

Viele Grüße

Antworten

Beitrag melden
05.04.2026 18:40
#4 RE: "No-Trans", aber euer Grieche denkt an euch!
Patrick

Hallo Jannis, schön von dir zu Hören.... was treibst du denn in der schönen Heimat so? Habe letztes Jahr in Thessaloniki bei einem Polsterer zwei Sitze gekauft. Der letzte Urlaub dort ist länger her...
Also sollten wir das Forentreffen eventuell in die Sonne verlegen 😅

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
17.04.2026 22:26
#5 RE: "No-Trans", aber euer Grieche denkt an euch!
FLO
Silvia

Janni!

Wie schön, dass du von dir hören lässt. Wie geht es dir denn - gesundheitlich, und natürlich beruflich UND privat?
Manchmal ist es gut, wenn man so sieht, wie bekloppt die Transportbranche geworden ist, wenn man raus ist. Ich für mich bin heilfroh und dankbar dafür! Mein Leben hat eindeutig an Lebensqualität gewonnen.

Ich sende dir herzliche Grüsse
Silvia

Antworten

Beitrag melden
24.04.2026 14:49
#6 RE: "No-Trans", aber euer Grieche denkt an euch!
Fabian

Moin,

geht wohl keiner verloren - was auch gut so ist.

Gruss aus der Wetterau.

Fabian

Fabian Chr. Ude

KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG
Direktionsbevollmächtigter Transportversicherung
Voltastr. 84
60486 Frankfurt/Main

Tel 069-7803 1898
Fax 069-7803 77 1898
Handy 0151 26415845

mailto:fabian.ude@kravag.de

Antworten