Info bezüglich Anmeldungen zu diesem Forum

• Seite 2 von 4
04.07.2014 16:39
#16 RE: Information regarding registration for this forum
Sk
Frank

Der Vollpfosten hat es mit einem anderen Nick wieder probiert....meint der hier sind seinesgleichen und raffen es nicht?

Antworten

Beitrag melden
07.07.2014 16:26
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#17 RE: Information regarding registration for this forum
ex
expressprofi ( gelöscht )

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
07.07.2014 16:49
#18 RE: Information regarding registration for this forum
Il
Iltis ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 22:19
#19 RE: Information regarding registration for this forum
Sk
Frank

2 Anmeldungen sind wieder da, beide bis jetzt ohne Mail mit exakten Angaben.

1 angeblicher TU, ok...warten wir ab...und ein Kraftfahrer. Können die Fahrer die Forumsbeschreibung nicht lesen oder ist es zu schwer ausgedrückt?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 22:22
#20 RE: Information regarding registration for this forum
Klaus

Vielleicht solltest Du die Zugangsbestimmungen malen damit sie auch jeder versteht. Du hast doch eh nix besseres zu tun...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

A Day without Rhönwurz, is a lost Day!

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 22:28
#21 RE: Information regarding registration for this forum
Il
Iltis ( gelöscht )

Sind bestimmt Oleg und Boleg

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 23:03
#22 RE: Information regarding registration for this forum
Sk
Frank

Das ist der TU....die Angaben gekürzt:

Radeko
Username: Ochocki
Beschäftigung: Transportunternehmer
Biographie: ........kommt in kürze

Sagt mir nichts und schaun wir mal ob noch was kommt. Die andere Anmeldung vom Kraftfahrer erinnert mich sehr an einen neuen Nick vom anderen Forum....

Antworten

Beitrag melden
03.01.2015 15:13
#23 RE: Information regarding registration for this forum
Sk
Frank

Aus aktuellem Anlass wieder hoch geholt.

Kraftfahrer sollten doch lesen können dass dieses Forum für Transportunternehmer gedacht ist, ohne dass ich gute BKF`s (keine Trucker) damit abwerten will und andere diverse Anmeldungen...da sage ich nur Geist, falls vorhanden, einschalten.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2015 20:30
#24 RE: Information regarding registration for this forum
Sk
Frank

So eine Schrottanmeldung wird natürlich sofort abgelehnt:

klarus1
Email (wird angezeigt): univerzalno69@outlook.com
Username: Klars
Beschäftigung: CEO
Biographie: CEO einer kleinen GmbH.
Geburtstag: 1981-01-01
Signatur:
Transportunternehmer: Ja
Disponent: Nein
Kraftfahrer: Nein
Telefon: 123456789
IP-Adresse: xxxxxxxxxx (von mir mit x versehen, ich habe sie)

Antworten

Beitrag melden
17.01.2015 22:57
#25 RE: Information regarding registration for this forum
Christian

Warst Du da nicht ein wenig voreilig? Wenigstens anrufen hättest Du doch können.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 08:52
#26 RE: Information regarding registration for this forum
Sk
Frank

Ich habe es doch ständig probiert......da stimmt wohl was mit der Nummer nicht.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 09:08
#27 RE: Information regarding registration for this forum
Gr
Grani ( gelöscht )

War schon richtig das du sie gleich entsorgt hast!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 17:29
#28 RE: Information regarding registration for this forum
Fr
Froggy66 ( gelöscht )

Moin,

Beschäftigung: CEO
Biographie: CEO einer kleinen GmbH.

nicht einfach am we anrufen.

Montag ein Termine per mail oder Skype mit einen der 4 Vorzimmerdamen vereinbaren.
wenn sie denn was anhaben.
wenn nicht
zumindest spaß gehabt

Wir verstehen Sie

Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 11:14 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 11:24)
#29 Wichtig: An alle Personen die sich hier anmelden wollen
Sk
Frank

Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da wir in letzter Zeit viele Anmeldungen hatten, die ich nicht zur Abstimmung gebracht habe. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die unser Forum bereichern können, aber........

An alle, die sich hier anmelden wollen:

Nach der Registrierung kommt eine automatische Mail, in welcher um weitere Angaben gebeten wird. Bei Unternehmern erwarten wir die üblichen Unterlagen (EU-Lizemz, VS-Bestätigung und Briefkopf), bei Disponenten exakte Angaben zur Person, dem Arbeitgeber und dem Beschäftigungsfeld. Bevor hier jemand zugelassen wird, prüfen wir die Richtigkeit.

Wenn jemand nicht bereit ist die "Karten" auf den Tisch zu legen, sollte von einer Anmeldung Abstand nehmen. In diesem Forum sind wir nicht anonym, denn wir arbeiten eng zusammen und haben Vertrauen untereinander.

Hier nochmal die Beschreibung des Forums:

Der Treff für Transportunternehmer ohne Werbung zum Erfahrungsaustausch, Tipps geben/nehmen und eine Plattform für zukünftige Geschäftsverbindungen unter Kollegen ohne schwarze Schafe. Reine Sofas (Frachtvermittler) haben hier nichts zu suchen, Disponenten in leitender Führungsposition sind gerne gesehen. Für Berufskraftfahrer sind wir leider auch die falsche Adresse (nicht falsch verstehen, aber hier geht es um andere Themen). Dieses Forum wird privat zum Erfahrungsaustausch, Hilfe und Spaß unter Kollegen, egal ob TU oder Disponent, betrieben. Der Forenersteller verfolgt keinerlei finanzielle Interessen. Alle Geschäftsverbindungen werden außerhalb des Forums untereinander abgerechnet. Im internen Bereich gibt es ständig eine große Zahl an Frachtangeboten, welche nur den Mitgliedern vorbehalten sind. Der Forenersteller erhält dafür keine Provisionen oder ähnliches. Wir sind gegenseitig alle offen und es versteckt sich niemand hinter einem Nick! Bei einer Anmeldung ist der Echtname und eine gültige E-Mail-Adresse zwingend erforderlich. In einer entsprechenden Mail bitten wir dann um Angaben bezüglich des Unternehmens (eigenes oder Position) und ein paar weitere Informationen zur Person. Bei Unternehmern wird um einen Auszug aus dem Handelsregister, EU-Lizenz oder ähnliches gebeten, bei angestellten Disponenten andere Nachweise wie z.B. Telefonnummer des Unternehmens zur Überprüfung. Danach wird im Forum demokratisch über die Zulassung abgestimmt. Wer damit nicht einverstanden ist, bitte nicht anmelden, denn es erspart jedem Zeit.

Ich hoffe in Zukunft nur noch aussagefähige Neuanmeldungen zu bekommen.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2015 18:24
#30 RE: Wichtig: An alle Personen die sich hier anmelden wollen
Sk
Frank

Jetzt liegt hier noch eine Anmeldung von einem Herrn Krieger ohne Rückantwort rum....auch nicht unsere Beschreibung gelesen?

Ich mache demnächst wohl einen extra Thread auf, in welchem ich die Personen nach Anmeldung ohne Antwort auf die Mail öffentlich benenne.

Vielleicht wird es dann endlich ruhiger mit den nutzlosen Registrierungen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!