Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Spendenübergabe

 

Spendenübergabe an die "Kinderarche Sachsen e.V."


Zusammen mit Torsten (Stahli) haben wir (Claudia & Arndt Richter) am19.12.2023 symbolisch den Spendenscheck an die Kinderarche "Haus am Czorneboh" übergeben.

Dank Torstens guter Organisation wurden wir bereits von zahlreichen Kindern und minderjährigen Müttern mit warmem Kinderpunsch an einem kleinen Lagerfeuer im Hof begrüßt.

Die Leiterin, Frau Jöhling, hatte den Kindern und Jugendlichen unseren Besuch angekündigt, und so wurde uns der Spendenscheck förmlich "aus der Hand gerissen".

Im neuen Jahr wird unter den Kindern demokratisch entschieden, wofür unser Geld ausgegeben werden soll. Aber vom Geld von den Transportunternehmern müssten 

eigentlich Fahrzeuge (Dreiräder, Roller) angeschafft werden, so Frau Jöhling. Wir werden im Frühjahr über die Anschaffung erfahren...

Im Anschluss hat uns Frau Jöhling einen Teil des Hauses (Wohngruppe) gezeigt und über ihre Arbeit und zukünftige Projekte berichtet.

Das ganze geht, wie in der Logistik, nur mit einem motivierten Team und guten Mitarbeitern.

 

Wir hoffen, dass wir mit unserer kleinen Spende einen Beitrag für ein schöneres "Zuhause auf Zeit" für die Kinder und Jugendlichen leisten können.

 

Mitglieder des Forum der Transportunternehmer

  Besucher seit 18.12.2023

Besucherzaehler




×

Übersetzer - Translator - Traducteur - Traduttore - Vertaler - Tłumacz - Překladatel - Traductor - çevirmen


Sydney
Shanghai
Jarkarta
Kalkutta
Istanbul
Johannesburg
Radeberg
Sao Paulo
New York
Los Angeles
🛡️ Versicherung für Logistiker🛡️
§ Gesetze für Logistiker§
👍 soziale Medien👍
Lesezeichen📑