Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wieder ein SCHLACHTFELD AUF DER A 6
#31 RE: Wieder ein SCHLACHTFELD AUF DER A 6
Die Zahl der schweren Auffahrunfälle ist trotz deutlich reduziertem Verkehrsaufkommen unverändert hoch.
Heute mal wieder:
https://bnn.de/nachrichten/verkehr/a6-na...lldorf-gesperrt
Und immer wieder die Frage: Waren die Bremsassistenzsysteme bei solch einem modernen Fahrzeug ausgeschaltet?
#32 RE: Wieder ein SCHLACHTFELD AUF DER A 6
#33 RE: Wieder ein SCHLACHTFELD AUF DER A 6
Mal wieder ein schwerer Auffahrunfall - A6 bleibt noch viele Stunden von Sinsheim Richtung Mannheim gesperrt.
Einspurig wieder befahrbar seit ca. 11.30 Uhr - dennoch über 20km Stau.
https://www.tag24.de/nachrichten/unfall/...esperrt-2041448
#34 RE: Wieder ein SCHLACHTFELD AUF DER A 6
Mal wieder 2 schwere Auffahrunfälle - A 6 Mannheim Richtung Heilbronn.
BAB ist seit 14 Uhr gesperrt - bis 21.10.2021 um ca. 5 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/unfall/...er-stau-2169216
#35 RE: Wieder ein SCHLACHTFELD AUF DER A 6
Mal wieder mehrere schwere LKW-Unfälle auf einem Streckenabschnitt. Von Crailsheim bis Feuchtwangen und danach bei Herrieden ist die BAB in beide Richtungen gesperrt
Stau Richtung Nürneberg ca. 20 km, Richtung HN ca. 15 km.
BAB wird noch mehrere Std. gesperrt sein
https://www.nordbayern.de/region/ansbach...fall-1.12235158
#36 RE: Wieder ein SCHLACHTFELD AUF DER A 6
Und schon wieder ein Auffahrunfall mit 4 LKW am Stauende A 6 Richtung HN am Kreuz Feuchtwangen. BAB lt. Radio SWR 1 wohl bis Mittag gesperrt.
Stau Richtung HN aktuell ca. 15 km.
https://www.echo24.de/baden-wuerttemberg...g-91621718.html
#37 RE: Wieder ein SCHLACHTFELD AUF DER A 6
#38 RE: Wieder ein SCHLACHTFELD AUF DER A 6
Wohl kein Schlachtfeld bei Feuchtwangen Richtung Heilbronn - aber aktuell bis mind. 14 Uhr wegen Reinigungsarbeiten gesperrt
https://www.flz.de/a6-nach-lkw-unfall-be...de-3b26d106130d
#39 RE: Wieder ein SCHLACHTFELD AUF DER A 6
Wieder mal ein heftiger Auffahrunfall mit 3 LKW zwischen Schnelldorf und Crailsheim Richtung Heilbronn.
Richtungsfahrbahn bleibt bis mindestens 18 Uhr Richtung HN ab Schnelldorf gesperrt. Aktuell 25 km Stau.
Zum Umpumpen des Gefahrguts muss die Gegenfahrbahn Richtung Nürnberg ebenfalls voll gesperrt werden
https://www.flz.de/verkehrsunfall-mit-dr...e6-6ddcf82b0b4a
#40 RE: Wieder ein SCHLACHTFELD AUF DER A 6
Mein Gott... ein Fahrer steht seit 10:14 Uhr auf der A6 in der Vollsperrung. Das einzig positive ist, das er 30 Sekunden hinter dem Unfallverursacher war.
Unfall auf A6: Mehrere Lkw krachen ineinander Stand 23.7.2024
#41 RE: Wieder ein SCHLACHTFELD AUF DER A 6
- 🟢🟡 Öffentlicher Bereich
- TU-Blog
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Brandaktuelle Nachrichten
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- chinesische Hersteller
- DAF
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Volvo
- Andere Hersteller
- Infrastruktur
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kei...
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabels...
- Recht + Geld
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Versicherung
- Maut (Europa)
- Fördermaßnahmen (BALM)
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Schnackecke
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Fragen & Antworten
- 🟠 Interner Bereich (für Mitglieder auf Probe)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Fragen & Antworten
- 🔴 Interner Bereich (für Mitglieder)
- Alles bezüglich diverser Karten
- Fahrerkarte
- Führerschein
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Frachtenbörsen und Frachtvermittler
- Fragen & Antworten
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
