B 27 im Bereich Abfahrt A7 Fulda Nord wird gesperrt am 5.7. 14-6.7.14

29.06.2014 16:40
avatar  Grani ( gelöscht )
#1 B 27 im Bereich Abfahrt A7 Fulda Nord wird gesperrt am 5.7. 14-6.7.14
avatar
Grani ( gelöscht )
29.06.2014 16:45
avatar  Skydiver ( gelöscht )
#2 RE: B 27 im Bereich Abfahrt A7 Fulda Nord wird gesperrt am 5.7. 14-6.7.14
avatar
Skydiver ( gelöscht )

Da ist aber hoffentlich nicht Zergi dran schuld.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
×