Profilbild

• Seite 1 von 2
30.06.2014 22:23
#1 Profilbild
Is
Isegrim ( gelöscht )

Hilfe Glaube ich bin doch zu blöd,wollte das Bild ändern,aber hab keinen Film wie ich das hinkriege

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 22:25
#2 RE: Profilbild
Is
Isegrim ( gelöscht )

Ich glaube jetzt bekomme ich von so manchen gleich einen d.... Spruch oder Haue,scheiss Computer

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 22:27
#3 RE: Profilbild
Christian

Wenn Du auf Deinen Namen links oben klickst, dann kommt so ein Menue und ein Eintrag lautet:Profilbild ändern.
Da drauf klicken und sichst Du Dein aktuelle Bild und unten rechts den Text "Bils ändern". Draufklicken und mit dem "Browse" Kopf den Pfand auf das neue Bild auswählen.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 16:34
#4 RE: Profilbild
Sk
Frank

Und oller Wolf, alles klar?

Oder muss ich dich noch persönlich zusammenscheißen.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:13
#5 RE: Profilbild
Christian

Da kann dem Mann nichts klar werden.
Mir ist gerade aufgefallen, wie viele Rechtschreibfehler ich den die paar Zeilen gepackt habe.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:34
#6 RE: Profilbild
Is
Isegrim ( gelöscht )

Christian,habs versucht aber irgendwie will der Rechner nicht so richtig,oder(Frank halt die Klappe) ich bin zu blöd

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:37 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 22:38)
#7 RE: Profilbild
Anke

Nochmal langsam und hoffentlich ohne Rechtschreibfehler: Geh mal mit der Maus oben rechts auf Deinen Namen ohne was anzuklicken. Da wird Dir dann angezeigt "Profil bearbeiten". Da klickst Du drauf. Und links siehst Du dann "Neues Bild hochladen". Ich meine, es darf aber nur eine gewisse Größe haben. Da müsste ich mal nachforschen.

Liebe Grüße von Anke

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:44
#8 RE: Profilbild
Is
Isegrim ( gelöscht )

Anke das versuche ich ja die ganze Zeit,aber verstehe das nicht denn der Scania ist das gleiche AlbumBild057.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:46
#9 RE: Profilbild
Gast
( gelöscht )

Habe ich auch schon versucht und wollte die Fliege durch ein anders Bild ersetzen.

Gemacht wie beschrieben, arbeitet ewig aber ändert nicht. Nach zirka jeweils ca. 10-15 Minuten Ladevorgang dann aufgegeben.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:49
#10 RE: Profilbild
Is
Isegrim ( gelöscht )

Chris das gleiche Problem hab ich ja auch kommt dann immer die Frage Möchten sie einen Ausschnitt einsetzen.usw.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:51
#11 RE: Profilbild
Anke

Bei mir gings einwandfrei. Das mit dem Ausschnitt wird auch abgefragt. So hatte ich ja das Kater-Zahnbild erstellt. Da einfach auf abbrechen gehen. Das Bild hast Du aber schon auf Deinem Rechner gespeichert und versuchst es nicht, über ein Album hier hochzuladen?

Liebe Grüße von Anke

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:51
#12 RE: Profilbild
Gast
( gelöscht )

Nö, Frage habe ich nicht dabei ... Soweit ist ja alles klar.

Wird nur nicht fertig mit laden.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:55
#13 RE: Profilbild
Is
Isegrim ( gelöscht )

Anke das was Chris sagt,hab ich auch gestern versucht nach Ewigkeit abgebrochen,Karussell war nur am drehen.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:59
#14 RE: Profilbild
Anke

Hmmm .... seltsam. Bei mir geht's ohne Probleme. Könnte dann aber wirklich an der Größe vom Bild liegen. Ich schaue mal nach, welche Größe sowas normal haben sollte.

Liebe Grüße von Anke

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 23:01
#15 RE: Profilbild
Anke

Verkleiner mal auf 100 x 75 ... daran könnte es liegen ....

Liebe Grüße von Anke

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!