Tastatur

10.09.2014 16:15
#1 Tastatur
Gast
( gelöscht )

Moin Moin,

meine Tastatur springt manchmal in diverseren oder allen Programmen (scheint sehr Launisch zu sein, das Mistding) von DE auf ENG und ich weiß nicht, woran das liegt, oder wie ich das rückgängig machen kann.
Gibt es da diverse Tricks um das
a) zu unterbinden
b) Rückgängig zu machen, ohne jedes mal aus dem Programm rausgehen zu müssen, weil das bisher das einzige Mittel ist, was die Geschichte rückgängig macht.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, da ich nicht in der zweiten Woche schon die Tastatur durch den Laden schleudern möchte.

Grüße aus HH

Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2014 17:36
#2 RE: Tastatur
Gr
Grani ( gelöscht )

Bei mir hilft ein Neustart!

Lass mal ein Virenscanner drüber laufen oder zurück setzen. Systemwiederherstellung auf einen alten Sicherungs Punkt!

Was hast Win 7?

Antworten

Beitrag melden
10.09.2014 18:41
#3 RE: Tastatur
Sabine

moin

shift und alt drücken

Antworten

Beitrag melden
11.09.2014 09:56
#4 RE: Tastatur
Gast
( gelöscht )

Müsste Windwows7 sein.

Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif