Gudrun Otto Frachtenvermittlung ist in Insolvenz

02.10.2014 11:52 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 12:08)
#1 Gudrun Otto Frachtenvermittlung ist in Insolvenz
Gast
( gelöscht )

Was ist hier nur los in D, jetzt gehen die klassischen Frachtenvermittler auch schon Pleite .....

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de...smassnahmen.htm

661 IN 252/14 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Gudrun Otto Frachtenvermittlung GmbH & Co. KG, Falkenweg 12, 34266 Niestetal (AG Kassel, HRA 16902), vertr. d.: 1. Martina Otto Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH, (persönlich haftende Gesellschafterin), vertr. d.: 1.1. Martina Otto, Greven, (Geschäftsführerin) ist am 29.09.2014 um 09:45 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragsgegnerin angeordnet worden. Verfügungen der Antragsgegnerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Henning Jung, Wilhelmshöher Allee 270, 34131 Kassel, Tel.: 0561/3166311, Fax: 0561/3166312, E-Mail: Kassel@Westhelle-Partner.eu bestellt worden.

Der komplette Beschluss einschließlich der Rechtsmittelbelehrung kann auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts - Insolvenzgericht - Kassel eingesehen werden.

Amtsgericht Kassel, 29.09.2014

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2014 12:11
#2 RE: Gudrun Otto Frachtenvermittlung ist in Insolvenz
on
onkelp ( gelöscht )

Und das war noch eine wirkliche und traditionsreiche....

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
02.10.2014 13:05
#3 RE: Gudrun Otto Frachtenvermittlung ist in Insolvenz
Gast
( gelöscht )

timocom und Co. schaffen halt nicht nur Arbeitsplätze sondern vernichten auch welche

der Unterschied zwischen Schindler, Otto, Blömacher & Co. zur Internet-Frachtenbörse war für mich immer der Frachtpreis, die 6% gönne ich denen, wenn für mich ordentlich was bei rumkommt

Erare humanum est

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
02.10.2014 17:59
#4 RE: Gudrun Otto Frachtenvermittlung ist in Insolvenz
on
onkelp ( gelöscht )

UNd bei Otto hast immer was ordentliches bekommen....

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!