den pieper gibt's hier bei Edeka.die sagen dir auch ungefahr wann du dran bist. gegenüber ist ein sonderposten-markt da kannst wenigstens stöbern gehen bis es piept...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Den Pieper haben inzwischen auch einige Brauereien und Brunnen.
Kommt es zu lästigen Wartezeiten, wirst du wenigstens geweckt...kannst also ein wenig Heia machen.
Aber auch sonst, wie z.B. bei der Krombacher/Bitburger etc. ohne Pieper geht es. Wenn ich absehen kann dass es einige Stunden dauert, rufen sie mich ca. 10 Minuten vorher zum wecken an....ok, die kennen mich recht gut.
aber dich ohne Aufsicht und Aufgabe in einer Brauerei allein zu lassen ist auch mutig...die Erdinger wissen schon, warum sie dich immer schnell abfertigen...die wollen ja am nächsten Tag auch noch was zum ausliefern haben....
Grüßle Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Roland....du hast mein Geheimnis erkannt...am Dienstag bin ich wohl auch wieder innerhalb von 20 Minuten draußen...die machen dann immer 3 Kreuze und schließen hinter mir ab.
Jo, besser ist das...wenn mir auf dem Weg nach Norden immer zig SEK- und Bereitschaftspolizeibusse entgegen kommen, dann hat entweder Bayern ein Heimspiel oder Du stehst nachsts vor ner Münchner Brauerei...
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Das mit der Anzeige hast du bei Tengelmann in Eching Oder Norma Augsburg auch noch.In Eching geht das Gehupe nachts um zwei los mit dem Frisch dienst. Bei Norma haben nur sechs Autos freie Sicht auf die Anzeigentafel.