Glück gehabt

16.10.2014 15:12
avatar  Zwerg Heinrich ( gelöscht )
#1 Glück gehabt
Zw
Zwerg Heinrich ( gelöscht )

Mußte letzten Freitag 2 WB mit Brennholz , das ich eingelagert hatte zum Nachbar rüberbringen , seh ich beim heben das der Federbalg ne Falte hat , Zubehör angerufen , jau kommt mit der letzten Tour . So 16:00 war die Klamotte da , Karre auf die Grube und los . Ich mach die Überwurfmutter oben los und rutsch mit dem 32ziger Schlüßel ab , aber richtig . Nach dem die Lichter unter dem Kotflügel aus gegangen waren , ich mir das Blut aus dem Auge gewischt hatte ( Scheiß Blutverdünner ) und ich damit fertig war Herr Daimler , das beste oder nichts , zu seiner Tollen Idee sonne halbe Mutter zuverbauen zu beglückwünschen , bin ich unters Auto getrabt um den blöden Federbalg unten loszumachen . Ich häng mit dem Rohr an dem Schlüßel und kuck zur Beifahrerseite , mit meinem doof geschlagen Schädel denke ich was sieht der Reifen komisch aus ? Wieso läuft da Wasser runter ? Regnet doch gar nicht , geh einen Schritt näher und dann bin ich blass geworden , so 5 cm von der Felge weg ein 20 cm langer Riss , der Draht hat mich angelacht . Ich unter der Karre weg , ab ans telefon den Reifendienst lang gemacht . Gott sei dank hatte der noch 2 in der Größe und hat mir die Freitagnachmittag noch fertig gemacht . Der Schlappen hätte die Nacht nicht überstanden das wär teuer geworden .

Antworten

Beitrag melden
16.10.2014 15:40
#2 RE: Glück gehabt
Il
Iltis ( gelöscht )

Hab ich letztens auch gehabt mit dem Riss.Ist die Bremse wohl was warm geworden.War Samstag nachmittag und hatte noch zwei da.

Ein bisschen Spaß muss sein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!