Bärenbruder...

02.03.2015 12:27
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#1 Bärenbruder...
08
0815Kutscher ( gelöscht )

Ist mir doch glatt ein bärenbruder heut vormittag über die füße gefahren, mit seinem tulpenmoped...

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 13:28
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#2 RE: Bärenbruder...
Bärenbruder ( gelöscht )

Wo treibst du dich rum ???

eine Tulpe mit Ramme in Berlin oder welche hast du geschaut

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 13:31
#3 RE: Bärenbruder...
Gr
Grani ( gelöscht )

Klaus, wer hat wem abgeschaut Bärenstark?

Du oder die Witt Spedition von Witzenhausen dir?

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!

Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!

Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 13:39
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#4 RE: Bärenbruder...
Bärenbruder ( gelöscht )

Hermann ,
Hab 2000 Langholzzug von Bekannten übernommen
der wohnt in Neuwerk
Hat sein Leben lang den Namen Bärenstarke Transporte gehabt
wegen der Hölenbären in Rübeland ( Neuwerk )
sein einzigster Wunsch war das der Name bleibt

Ich muss sagen habs nicht bereut , hat super Wiedererkennungswert
Die TRIO Trans hat auch Bärenstark dran aber jukt mich nicht

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 13:46
#5 RE: Bärenbruder...
Gr
Grani ( gelöscht )

Kam zum Rossmann nach Landsberg, sehe Bärenstarke!

Oh einer vom Bärenbruder, als ich näher kam, war es der von Witzenhausen, Tommy sein Freund!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!

Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!

Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 17:06 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 22:24)
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#6 RE: Bärenbruder...
08
0815Kutscher ( gelöscht )

na hier bei mir in berlin! der kollege ist die B101 einwerts gefahren, ich stand an der kreuzung an der ampel...
ähh klaus, hab ihn nur noch von der seite und hinten gesehen, war der ssc!

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif