Digital Tacho

06.03.2015 21:54
#1 Digital Tacho
Is
Isegrim ( gelöscht )

Hallo Leutchen,mal ne ganz blöde Frage. Es gibt etliche Meinungen wegen dem Anmelden.
Wenn ich hier in D fahre,und bleibe muss ich dann jeden Morgen wieder mit D anmelden ,auch wenn meine Karte die ganze Woche drin bleibt.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 00:39
#2 RE: Digital Tacho
Gr
Grani ( gelöscht )

Ja manche bemängeln das wenn man abends nicht sich abmeldet und morgens nicht mit dem Land anmeldet!

Bis jetzt bei mir nur ein altes Stasischwein der mir das erzählt hat.

Auf Nachfragen bei unserem Arbeitsschutz, dieser legt keinen Wert drauf. Seine Anzeige wurde nicht verfolgt, aber!

Wenn sie ins Ausland fahren, die könnten ihnen einen Strick drehen!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014

3,7 Millionen fallen unter das Milog.

Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 11:56
#3 RE: Digital Tacho
Sk
Frank

Man weiß nie an wen man gerät. Ich ziehe jeden Abend die Karte, dann muss ich mich am nächsten Tag anmelden und das Startland ist dabei.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 22:31
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#4 RE: Digital Tacho
08
0815Kutscher ( gelöscht )

jo ich auch, ich nehme die karte zum schichtende raus, auch wenn ich die woche im wagen schlafe. beim abmelden fragt er dich doch "schichtende deutschland" ja/nein und beim morgens anmelden das gleich spiel...
...wenn die karte gesteckt bleibt, und man auf "pause" gestellt hat, die ruhezeit drin hat, fragt er dich das auch...?? muss ich mal probieren...

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!