Da hats aber einen auch erwischt.

06.03.2015 22:00
#1 Da hats aber einen auch erwischt.
Is
Isegrim ( gelöscht )

Da haben die doch glatt von dem Asphalt Cowboys Stars den Anderl seinen Auflieger in Italien geklaut.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2015 22:24
#2 RE: Da hats aber einen auch erwischt.
Is
Isegrim ( gelöscht )

2010-04-10-0943.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der ist ja auch so unauffällig.Sollte man doch erkennen.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 00:11
#3 RE: Da hats aber einen auch erwischt.
Gr
Grani ( gelöscht )

Vor Jahren hatten sie sogar einem von uns als die Scania noch an der Abfahrt Hanau war den Auflieger dort in der Scania geklaut!

3 Monate später fuhr eine Grieche in Deutschland mit rum und der Marmor Werbung drauf!

Da hatte doch die Scania den Auflieger verkauft weil er mit den Raten hinterher hing und jede Menge offene Werkstatt Rechnungen da waren!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014

3,7 Millionen fallen unter das Milog.

Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 17:36
#4 RE: Da hats aber einen auch erwischt.
Roland

Und ich hab mich schon gewundert, warum ich Ende letzter Woche den Anderl Solo auf der 99er bei Kirchheim hab rumbrummen sehen...

Grüßle
Roland

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 18:14
#5 RE: Da hats aber einen auch erwischt.
Re
Reifenhans ( gelöscht )

An Lampen wurde an den guten Stück nicht gespart,
Da wäre bestimmt ein King Pin lock auch noch dringewesen, wenn er nicht verbaut war?
Aber da brauchst normal ne flex für...

Obwohl ich gestehen muss unser Trailer stehen auch schon mal leer irgendwo rum ohne lock, aber wer will schon abgefuckte Krone...

Aber hier schicker Trailer mit lenkachse und einigen Extras, is das schon ne andere Hausnummer.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2015 21:40
#6 RE: Da hats aber einen auch erwischt.
Is
Isegrim ( gelöscht )

War im Facebok sofort drin als Aufruf,aber man soll nicht glauben was da für geistreiche Kommentare kamen.Der Auflieger war gesichert,und trotzdem weg.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 20:03
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#7 RE: Da hats aber einen auch erwischt.
Bärenbruder ( gelöscht )

beim Fratzenbuch ist auch der King of the Rhön
dem haben Sie die Rungen vom neuen Holzauflieger geklaut

vielleicht kommt bei der nächsten Serie Asphalt C. die Jungs von Cobra 11 vorbei und helfen

Antworten

Beitrag melden
09.03.2015 20:16
#8 RE: Da hats aber einen auch erwischt.
To
Tomdiesel ( gelöscht )

mensch hartmut die sind alle so motiviert am suchen.... vielleicht tauchen deine seitenteile auch wieder auf???

ich finde solche facebook aufrufe kritisch. lass mal in nem viertel jahr einen sub einen schubert -auflieger ziehen... entweder hat er nur das gesetz an der backe... oder bekommt selbige bei jedem halt vollgehauen...

frag mal einen fahrer von priebs... die hatten alle keine ruhe mehr als es im fb stand daß einer gezwickt wurde.

LEUTE !!! Lasst euch kein X für ein U vormachen. Seid auf der Hxt!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!