Urlaub mit dem Womo in Polen

24.08.2015 18:16
#1 Urlaub mit dem Womo in Polen
Gast
( gelöscht )

Grüsse von der Ex-Ostfront (Gott sei Dank).... Da ich viele polnishce Fahrer habe, bin ich kurz entschlossen mit meinem 25 Jahren altem Womo Richtung Masuren gestartet... Straßen und Landschaft ok, Masuren selbst traumhaft.... Bilder folgen wenn ich wieder da bin.....

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
24.08.2015 18:29
#2 RE: Urlaub mit dem Womo in Polen
Sk
Frank

Hey Uwe, ich wünsche dir superviel Spaß. Ich war noch nie Polen, nur mein Opa auf dem Weg nach Stalingrad.

Die Masuren sollen wirklich super sein...wäre auch mal eine idee für Opa Frank im Urlaub....gibt es da Weissbier und Averna?

Antworten

Beitrag melden
24.08.2015 18:36
#3 RE: Urlaub mit dem Womo in Polen
Gast
( gelöscht )

Da hast dir eine schöne Ecke heraus gesucht.

Viel Spaß und gute Erholung.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
24.08.2015 19:12
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#4 RE: Urlaub mit dem Womo in Polen
Bärenbruder ( gelöscht )

Womo Urlaub ist geil
ich muss auch mal meine Bilder runterladen

viel Spass

Antworten

Beitrag melden
25.08.2015 14:32
#5 RE: Urlaub mit dem Womo in Polen
Sabine

das find ich auch super, bin auf die bilder gespannt

ne gute zeit

Antworten

Beitrag melden
25.08.2015 16:09
#6 RE: Urlaub mit dem Womo in Polen
Sk
Frank

Früher haben Anke und ich auch öfters Urlaub mit dem Womo gemacht und mein Bike (die Aprilia, nicht das Sofa) auf einem Hänger mitgenommen.

War immer genial, die Kiste auf einem schönen Campingplatz abgestellt und Tagestouren mit dem Moped gemacht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!