Eintragungen auf einer Landkarte für gute Autohöfe usw.?

01.12.2013 12:19
#1 Eintragungen auf einer Landkarte für gute Autohöfe usw.?
Christian

Mon liebe Gemeinde,

was haltet ihr davon, Eintragungen für gute Parkplätze, Gaststätten, Autohöfe usw. auf einer Karte, wenn es geht mit einer kurzen Beschreibung einzutragen?
Ich persönlich mache entsprechende Eintragungen bei M&G. Bringt mir mehr als sowas wie Autobahn X Abfahrt Y.

Vorher an Dich Frank die Frage, ob das überhaupt ginge.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
01.12.2013 12:22
#2 RE: Eintragungen auf einer Landkarte für gute Autohöfe usw.?
No
Northstar ( gelöscht )

Wir sollten aber auch schlechte Autohöfe etc eintragen. Solche buden wie Bad Dürrenberg oder Reischenhart.

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
01.12.2013 13:20
#3 RE: Eintragungen auf einer Landkarte für gute Autohöfe usw.?
Sk
Frank

Gute Idee, aber da muss ich mal gucken.

In der bestehenden Landkarte mit den Mitgliedern würde es zu unübersichtlich.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2013 13:56
#4 RE: Eintragungen auf einer Landkarte für gute Autohöfe usw.?
Christian

Da ist ja auch noch Spielraum für weitere Ideen. Überall da wo die grafische Darstellung einfach sinnvoller ist als die tabellarische.
Man könnte ja vielleicht Kategorien schaffen. "A" die Guten, "B" die schlechten, "C" weiteres....und dann mal sehen, ob wir hier alle diszipliniert genug sind die Eintragungen entsprechend vorzunehmen.

Ich verstehe das als Denkanregung und ggf. auch als Beitrag zur Verschlankung des Forums wie von Hermann zutreffend angemerkt.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!