Muß man mit 76 noch auf den Bock?

19.01.2016 18:45 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 18:46)
#1 Muß man mit 76 noch auf den Bock?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 18:49
#2 RE: Muß man mit 76 noch auf den Bock?
Sk
Frank

Zu wenig Rentenkohle oder die Olle nervt zu Hause.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 18:56
#3 RE: Muß man mit 76 noch auf den Bock?
Gast
( gelöscht )

Und wir >Unternehmer belatschern unsere " Alten" Fahrer weiter zu fahren.

Obwohl 76 ist ein stolzes Alter, aber kein Einzelfall.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 18:57
#4 RE: Muß man mit 76 noch auf den Bock?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

oder bekommt den sack nicht voll. so einen hatten wir auch. konnte einfach nicht aufhören. haus war bezahlt dickes Auto und und und . vor allem aber angst das jemand anderes einen fünfer bekommt den er hätte auch haben können. fuhr bis fast achtzig und ist mit 82 gestorben. der hatte was vom leben...

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Antworten

Beitrag melden
19.01.2016 19:00
#5 RE: Muß man mit 76 noch auf den Bock?
Gast
( gelöscht )

Im siegerland bei Althaus, fahren mind. 6 Fahrer die alle so zwischen 70 und 80 sind..

wenn Dzu die Leute fragst, warum == Ich habe Zeit... ich fahre nur 3 Tage... Es macht Spass.,

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 08:02
#6 RE: Muß man mit 76 noch auf den Bock?
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Hatte auch einen, früher viele Spesen und wenig eingezahlt, hat sich gerächt.

Hat immer nen ordentlichen Stiefel gefahren, naja, man merkte schon das er älter wurde.

Außerdem war der Kerl immer Fahrer, was soll er machen, Karnickel züchten ? Die gene halt.

Hatte Wohnwagen an der Nordsee wo er immer längere Zeit abhing, selbst da hate er noch nen 2. Job zumn Blumenfahren.

Seine Olle war auch nicht einfach glaube ich ....

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 09:27
avatar  transport-joe ( gelöscht )
#7 RE: Muß man mit 76 noch auf den Bock?
tr
transport-joe ( gelöscht )

So bleiben die Jungs wenigstens einigermaßen fit. Fahren ja mit dem Bus etliche Seniorengruppen und wenn man da sieht wie schnell manche Leute im Ruhestand (geistig) abbauen, weil sie nichts mehr zu tun haben, bzw. nichts haben womit sie sich beschäftigten könnten.

Unser Nachbar ist mittlerweile auch 76 fährt immer unsere Fahrer zur Ablöse und andere Besorgungen. Aber der ist mit 76 geistig und körperlich noch sehr fit und macht vielen jüngeren was vor.

Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 09:32
#8 RE: Muß man mit 76 noch auf den Bock?
Pa
Patrick ( gelöscht )

Ich hab hier einen der ist jetzt 67 geworden und der fährt immer noch voll mit. Mein bester Fahrer. Hat es immer eilig. Ganz alte Schule.

Dann hab ich einen Aushilfsfahrer der ist 72. Wenn ich den anrufe, der freut sich immer. Kommt er wider mal raus und es macht ihm noch Spaß.
Außerdem ist die Alte schwierig. Passiert auch das er anruft und sagt hier zu Hause ist wieder mal dicke Luft, ich muss weg, hast du Was?

Aber da bin ich froh das ich die beiden noch habe.

Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!

Antworten

Beitrag melden
22.01.2016 22:04
#9 RE: Muß man mit 76 noch auf den Bock?
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif