Beiträge zu einem Thread, in welchem ihr nicht antworten könnt

20.08.2016 16:31 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2016 16:38)
#1 Beiträge zu einem Thread, in welchem ihr nicht antworten könnt
Sk
Frank

Wie oben beschrieben, könnt ihr hier gerne Bezug zu einem Beitrag nehmen und eure Meinung schreiben.

Bitte als erstes immer die URL des Themas kopieren, damit wir den Bezug erkennen.

Beispiel: Allgemeine Fragen zur Transportbranche

Antworten

Beitrag melden
22.08.2016 19:39
#2 ab Raum 88 Pfullendorf nach 798 Bonndorf
Ah
Ahnungslos 3.0 ( Gast )

also, dann probmieren wir das Spiel über die Bande auch mal aus:
zum Thread 798 Bonndorf (ex Raum 88 Pfullendorf) @rumbalotte

Der Tipp Fecht, Meßkirch ist gut und am naheliegendsten , hätte auch von mir sein können
Sonst noch in der Gegend: Steinhart, Sigmaringendorf und falls es im Anschluss Richtung A81 geht Hugger in Aldingen und Bächle in Villingen

Antworten

Beitrag melden
23.08.2016 09:43
#3 RE: ab Raum 88 Pfullendorf nach 798 Bonndorf
Gast
( gelöscht )

Heute morgen waren es dann schon wieder nur noch 4 Paletten und damit Sammelguttauglich. Wenn ich irgendwann mal bunte Spinnen an der Wand sehe, habe ich den Job zu lange gemacht.

Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
23.08.2016 16:45
#4 RE: ab Raum 88 Pfullendorf nach 798 Bonndorf
Sk
Frank

Besser bunte Spinnen als die ganzen Forumsspinner an der Wand.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2016 09:51
#5 Brandenburg - Gera Überbreite
Ah
Ahnungslos 3.0 ( Gast )

Moin,
meine Meinung zu
Brandenburg - Gera 2.0
darf natürlich auch nicht fehlen
Die technische Seite haben ja schon Experten ausführlich "beleuchtet", was den Genehmigungsvorlauf angeht meine Erfahrung bei Breite 3,50-4,20 m mit 6 beteiligten Bundesländern:
Vorlauf 18-20 Tage mit Zittern bis zur letzten Minute wegen Streckenänderungen die das Anhörungsverfahren nochmals neu aufrollen und ausstehenden Stellungnahmen die erst "last minute" 2 Tage vor dem geplanten Transporttermin eintreffen.
Bei deinem "Projekt" sind zwar weniger Bundesländer involviert, aber die nächste Woche würde ich bei den Ämtern schon mal abschreiben. Wenn da eine Urlaubsvertretung ohne Plan sitzt hat man schon verloren.
Brauchst einen kompententen Transportpartner mit einem fitten Sachbearbeiter für Genehmigungen, der die Genehmigungsbehörden entlang der Strecke einschätzen kann. Der kann dann auch eine Prognose abgeben :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!