PKW-Transporte innerdeutsch (verladen - nicht auf eigener Achse)

17.12.2013 01:18
avatar  Convoy-Pusher ( gelöscht )
#1 PKW-Transporte innerdeutsch (verladen - nicht auf eigener Achse)
Co
Convoy-Pusher ( gelöscht )

Hallo!

Hat jemand aus diesem erlauchten Kreis die Finger ‘drin (oder schon ‘mal ‘drin gehabt) bei “PKW-Transporten innerdeutsch” (Autotransporter)?

Geht um “umsetzen” zwischen 9 festen Standorten (PLZ 04509, 41460, 64512, 14554, 15366, 89520, 25479, 82275 und 30855).

Sind zirka 150 Einheiten pro Monat zu bewegen. Dass Dumme dabei ist, niemand weiss vorher, was wann wo gebraucht wird.

(Bin nicht doof, das ist der “Knackpunkt” der es “schwierig” macht und “Rueckladung” gibt’s auch nicht).

Die “Grossen” in dieser Sparte sind mir bekannt, darueber hinaus schaffen es meine dicken Finger bis in’s “Internet” und “Tante google” kenn’ ich auch.

Aber es gibt Sachen, die ich als “Spedi” nicht auf’m Plan habe. Das zum Beispiel sind “Tank/Silo” und auch “PKW-Transporte innerdeutsch”. Da weiss ich nichts von, weil nie gemacht.

Braeuchte jetzt einfach zunaechst erst einmal jemanden der’s mit diesem (mir nicht gelaeufigen) Spezialgebiet “drauf” hat und mir einfach nur beim “Denken” hilft.

. . . und weil wir das Forum nicht zumuellen wollen, gerne per “PN” oder E-Mail-Nachricht an “klaus-dieter.jung@gmx.net”.

Klaus

Klaus, der alte Hesse

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 16:50
#2 RE: PKW-Transporte innerdeutsch (verladen - nicht auf eigener Achse)
Kühltaxi ( gelöscht )

Wieviele Autos sollen denn pro Fahrt umgesetzt werden, eine Eurolohr/Kässbohrer/Rolfo-"Komplettladung" (also 8-9 Stück) oder nur einzelne?

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Antworten

Beitrag melden
17.12.2013 19:51
avatar  Convoy-Pusher ( gelöscht )
#3 PKW-Transporte innerdeutsch (verladen - nicht auf eigener Achse)
Co
Convoy-Pusher ( gelöscht )

Hallo, Herr Behr!

. . . hab' Dir gerade 'ne E-Mail-Nachricht zukommen lassen.

Klaus

Klaus, der alte Hesse

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!