leg Dich nicht mit Rollstuhlfahrern an !

16.05.2017 22:36
#1 leg Dich nicht mit Rollstuhlfahrern an !
Gast
( gelöscht )

https://www.tag24.de/nachrichten/nach-tr...-253682#article

Sehr rabiat, stehe aber voll dahinter, hinter der Reaktion

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
17.05.2017 09:57
#2 RE: leg Dich nicht mit Rollstuhlfahrern an !
Uto

und was hat der Hund gemacht? War der k.o.?

Antworten

Beitrag melden
17.05.2017 10:04
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#3 RE: leg Dich nicht mit Rollstuhlfahrern an !
Bärenbruder ( gelöscht )

In Naumburg wollte Poli Führerschein einziehen , bei Syrischer Familie
= Streifenwagen demoliert
Polizisten rückten ab ( Deeskalation )
= Syrier ihnen nach Wache Tür eingetreten
und dann der Hammer = vorläufig keine Festnahmen

Möchte mal sehen wenn Torsten hier Führerschein abholen will und ich trete gegen den Streifenwagen .

Ich ahne böses in der Zukunft

Antworten

Beitrag melden
17.05.2017 11:23
#4 RE: leg Dich nicht mit Rollstuhlfahrern an !
Gast
( gelöscht )

@ Klaus

ich bring das SEK mit

Ja, die Naumburger Sache kenne ich und bin auch erstaunt, über das positive an Eurem Innenminister.
Habe ja schon mehrfach mit Ihm quatschen können. Der steht wenigstens hinter seinen Untergebenen.

Am Personalabbau ist ja nicht er schuld sondern die Finanzminister.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2017 11:38
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#5 RE: leg Dich nicht mit Rollstuhlfahrern an !
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

... tja, das System der deutschen Demokratie wurde mal als das System der streitbaren und wehrhaften Demokratie gelobt.

Wehrhaft ist unser Staat schon lange nicht mehr. Entweder kommt der Staat als solches mit all seinen Organen und Bewohnern aus der Komfortzone der letzten 50 Jahre heraus und fängt wieder an sich auf seine Stärken zu besinnen, oder wir schaffen uns selbst ab.

Asylrecht ist ein hohes gut, aber es steht nicht über unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Wer die, und damit unser Grundgesetz nicht respektiert, der muss auch mit den Konsequenzen leben.

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!
Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2017 11:46
#6 RE: leg Dich nicht mit Rollstuhlfahrern an !
Gast
( gelöscht )

tja,,,,,,,,, wenn Pfarrer (allgemein gesagt) was zu sagen haben und sich von Linken und Grünen beeidrucken lassen

Antworten

Beitrag melden
17.05.2017 12:00
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#7 RE: leg Dich nicht mit Rollstuhlfahrern an !
Bärenbruder ( gelöscht )

Torsten ,
aber wo soll das noch hinführen !!!

Montag Frankfurt - Giessen
mein Auto schön mit Abstandstemp. in der Reihe
kommt von hinten Slowene und hinter ihm ein Streifenwagen
Der zieht voll dazwischen meiner muss hart bremsen und alle nachfolgenden auch
Parkplatz kommt und die Kollegen fahren schön gemütlich weiter .

Wehe es wäre andersrum gewesen !!!
Da braucht sich kein Polizist über Sprüche der Fahrer beschweren .

Antworten

Beitrag melden
17.05.2017 12:14
#8 RE: leg Dich nicht mit Rollstuhlfahrern an !
Klaus

Die Nummer hatte ich vorletzte Woche auch. Einige überholen. Überholverbot beginnt und die Überholenden drücken in die Sicherheitsabstände,was dann natürlich Vollbremsungen zur Folge hat. Das dadurch Unfälle entstehen ist doch klar. Anstatt langsam in die Kolonne einzuscheren,so dass jeder die Möglichkeit hat,dem Überholenden den Platz zum einscheren zu lassen,nein Hauptsache ich bin drin,was hinter mir abgeht ist egal. Wer heutzutage noch Rücksicht nimmt,ist immer der Doofe!

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
17.05.2017 21:29
#9 RE: leg Dich nicht mit Rollstuhlfahrern an !
Is
Isegrim ( gelöscht )

Klaus,
so etwas ist doch heute normal. Mein Kumpel fährt ja Kühler für bei einer Super Spedition,für diverse Direktkunden.
Hamburg,Elbtunnel Überholverbot ,vor Ihm die Jungs mit der blauen Randaleleuchten auf dem Dach,kommt von hinten LKW mit son komisches Kennzeichen,unserer Ost Nachbarn,mit aufgeklappten Gefahrguttafeln vorbeigerauscht.Kumpel meinte den ziehen nach dem Tunnel raus.Was war nix,hat denen nicht interessiert.Aber wehe das wäre ein deutsches Auto gewesen.

Antworten

Beitrag melden
21.05.2017 20:28
#10 RE: leg Dich nicht mit Rollstuhlfahrern an !
F8
F8889 ( gelöscht )

...ist die Ordnungsmacht denn nicht verpflichtet, solche offensichtlichen Verstöße auch zu anden?

Antworten

Beitrag melden
22.05.2017 13:07
#11 RE: leg Dich nicht mit Rollstuhlfahrern an !
Is
Isegrim ( gelöscht )

Kay,die haben keine Lust,sich mit denen auseinander zu setzen,wegen angeblicher Sprachprobleme,usw.
Als vor ein paar Jahren an der B4 und anderen Bundesstrassen die Blitzer umgestellt wurden,und auch LKWS ab 60 Fotos bekamen,wurde ja sogar groß im Fernsehen,und der Blödzeitung berichtet,das alle Fotos mit ausländischen Kennzeichen gelöscht werden,weil es zu viel Arbeit machte das weiter zu verfolgen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif