Dieter (Colin2766) ist gelöscht

22.06.2017 18:14
#1 Dieter (Colin2766) ist gelöscht
Sk
Frank

Hier die dazugehörigen Mails:

Hi Dieter,

du warst schon lange Zeit nicht mehr im Forum und dein letzter Beitrag ist ewig her.

Ich muss davon ausgehen, dass du kein Interesse mehr hast und habe dich zunächst nur noch eingeschränkt zugelassen.

Wenn dem nicht so ist, bitte ich um Info, aber bedenke bitte: Ein erfolgreiches Forum lebt vom Mitmachen der Mitglieder.

Besten Gruß vom Frank

Seine Antwort:

Hallo Frank , Es besteht immer noch ein Interesse an dem Forum , nichts destotrotz finde ich im Augenblick , Aufgrund einer veränderten Lebenssituation kaum noch Zeit in einem meiner insgesamt 4 Foren zu schreiben , was den anderen Administratoren auch schon aufgefallen ist, Ich werde mich daher aus 3 Foren ganz abmelden und mehr auf eine Änderung - auch meiner Beruflichen Existenz hinarbeiten so das es bis Mitte 2018 eine ( so hoffe ich ! ) Verbesserung der derzeitigen Situation ergibt, ich möchte daher aus diesem Forum austreten und mich mehr meinem privaten Umfeld etwas mehr widmen . Ich hoffe auf das Verständnis deinerseits und wünsche weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite .mit freundlichen Grüßen Dieter

Antworten

Beitrag melden
23.06.2017 09:42
#2 RE: Dieter (Colin2766) ist gelöscht
Gast
( gelöscht )

Das ist zumindest eine ehrliche Antwort und klare Aussage

Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!!

Antworten

Beitrag melden
23.06.2017 10:02
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#3 RE: Dieter (Colin2766) ist gelöscht
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Jo, klare Aussage und gute Entscheidung von ihm. Wünsch ihm alles Gute!

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!
Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!