Dienstteise nach Polen

07.07.2017 21:40
#1 Dienstteise nach Polen
Gast
( gelöscht )

So, nächste Woche fahre ich nach über 20 Jahren wiedermal von Berufswegen nach Polen.
Bin ja mal gespannt wie sich da alles so verändert hat und freu mich darauf.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
08.07.2017 10:07
#2 RE: Dienstteise nach Polen
Th
Thilo.com ( gelöscht )

Oh, supi Welche Stadt?

Antworten

Beitrag melden
08.07.2017 10:34
#3 RE: Dienstteise nach Polen
Gast
( gelöscht )

Breslau

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
08.07.2017 11:43
#4 RE: Dienstteise nach Polen
Matthias

Viel Spass. ich fahr am 20.08. nach Polen zwei Wochen Urlaub.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2017 11:03
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#5 RE: Dienstteise nach Polen
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Chris, Du wirst entlang der Hauptrouten und Stadtgrenzen viel Licht sehen, abseits des Weges ist vieles ganz dunkel. Sind aber auf einen gute Weg !

"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!