Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Wenn im DAF zuviel Platz ist. Oder:Rolling Messie

• Seite 2 von 2
25.07.2018 14:14
avatar  Zwerg Heinrich ( gelöscht )
#16 RE: Wenn im DAF zuviel Platz ist. Oder:Rolling Messie
Zwerg Heinrich ( gelöscht )

Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #7
Uii, könnte der Wagen vom meinem Schwiegersohn sein...

Der Mann scheint starker Raucher zu sein , ansonsten Platz zum sitzen ist ja noch da und wo soll er hin mit dem Müll der Container ist ja voll .

Aber mal ganz ehrlich wenn ich früher so nach 2 bis 4 Jahren meine Karre ausgeräumt habe hab ich mich immer erschrocken was ich alles mit geschleppt habe , hab ich auch alles gebraucht und was ich alles wieder gefunden habe , so nach dem Motto ich brauch nen Pott ich mach mir Salat , 2 X gemacht , fertig , aber der Pott bleibt im Auto man könnte ja nochmal ... Karre ausgeräumt nach Jahren sagt meine Frau , ach du hattes den Pott ich hab den schon gesucht .

Antworten

Beitrag melden
30.07.2018 15:57
#17 RE: Wenn im DAF zuviel Platz ist. Oder:Rolling Messie
Cristof ( gelöscht )

Alles IGITT

Nur die Harten kommen in den Garten!

Antworten

Beitrag melden
31.07.2018 17:01
#18 RE: Wenn im DAF zuviel Platz ist. Oder:Rolling Messie
F8889 ( gelöscht )

Dann doch lieber ein Trucker-innenraum. Schön mit Wimpelchen, Scania-Buchsen und Bömmelchen an den (vorhandenen) Vorhängen.... Diese Autos sind in den meisten Fällen wie geleckt...

Antworten

Beitrag melden
01.08.2018 15:37
#19 RE: Wenn im DAF zuviel Platz ist. Oder:Rolling Messie
Isegrim ( gelöscht )

Kai und vor allem wenn der Fahrer dann auch noch die Unterhosen von Scania trägt,mit dem V 8 Logo.

Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif