Führerschein abgelaufen,

• Seite 3 von 3
19.06.2014 21:22
#31 RE: Führerschein abgelaufen,
Is
Isegrim ( gelöscht )

Nee Thomas,krieg mich hier jedesmal mit den Idioten in die Wolle,Sie müssen den abholen,usw.Ich dann klar wenn sie mir den Tag Ausfall bezahlen,dann rücken sie mal so eben mal 700 € raus,die vergessen total das Sie von unserem Geld bezahlt werden,diese Vollpfosten glauben sie sind was besseres.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2014 22:14
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#32 RE: Führerschein abgelaufen,
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von Tomdiesel im Beitrag #28
bin mal gespannt wie lange sie diesmal brauchen. das letzte mal 6 Wochen.

fahrerkarte ging diesmal fix montag beantragt freitag im briefkasten.

dies jahr ist alles fällig. adr muß ich auch noch hin. kennt sich da wer aus? ist auffrischen mit tank umfangreicher oder ist alles ein aufwasch?

Verlängerung vom ADR-Schein ist "noch" ein Auffrischungskursus, egal ob Du Tank oder sonstige Aufbaukurse dabei hast , soll sich aber auch ändern.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif