Forum-Transportunternehmer-Spendenaktion 2022 oder "Was lange währt, wird endlich gut."

18.02.2023 20:07 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2023 21:10)
#1 Forum-Transportunternehmer-Spendenaktion 2022 oder "Was lange währt, wird endlich gut."
Arndt

So, nun endlich können wir die Forum-Transportunternehmer-Spendenaktion 2022 veröffentlichen. Ich denke, dass das Geld bei dem Verein "Trucker for Kids" in guten Händen ist, die Verwendung wurde ja schon im Zeitungsartikel bekannt gegeben.

Ich hab mal auf einer --> extra Seite <-- die Aktion in Bildern festgehalten, wobei noch einige Fotos fehlen. Die werde ich nach und nach einfügen.

PS: nochmal an Patrick für die Spendenübergabe!

So schön wie es früher war, ist es früher nie gewesen. - Herman van Veen

Antworten

Beitrag melden
18.02.2023 21:22
#2 RE: Forum-Transportunternehmer-Spendenaktion 2022 oder "Was lange währt, wird endlich gut."
Thomas

Und wurde auch gleich richtig verwendet!!!

Wer zu spät kommt...

Antworten

Beitrag melden
19.02.2023 23:04
#3 RE: Forum-Transportunternehmer-Spendenaktion 2022 oder "Was lange währt, wird endlich gut."
FLO
Silvia

Wenn ich so manche Schicksale mitbekomme: Himmel, bin ich dankbar!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2023 23:39
#4 RE: Forum-Transportunternehmer-Spendenaktion 2022 oder "Was lange währt, wird endlich gut."
Ioannis

Ich habe mir erlaupt den Artikel auch auf der DonTrans Facebook Seite zu Posten. Natürlich ist auch die Forumsseite verlinkt.
Hoffe es ist ok für euch.

|addpics|xef-r-1400.png|/addpics|

Gründer und Geschäftsführer des Transportunternehmens, DonTrans GmbH. Mein Chef ist die BRD!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2023 04:12
#5 RE: Forum-Transportunternehmer-Spendenaktion 2022 oder "Was lange währt, wird endlich gut."
Arndt

Antworten

Beitrag melden
20.02.2023 05:51
#6 RE: Forum-Transportunternehmer-Spendenaktion 2022 oder "Was lange währt, wird endlich gut."
Ralf R.

... sehr schön.

Der Fuhrmann

Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger

Antworten

Beitrag melden
20.02.2023 18:34 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2023 18:38)
#7 RE: Forum-Transportunternehmer-Spendenaktion 2022 oder "Was lange währt, wird endlich gut."
Arndt

Hier noch das Foto vom Pressevertreter der OM Media:

Antworten

Beitrag melden
20.02.2023 19:43
#8 RE: Forum-Transportunternehmer-Spendenaktion 2022 oder "Was lange währt, wird endlich gut."
FLO
Silvia

Die Leute vom Lichterglanz - Trucker for Kids haben sich schon sehr gefreut…

Antworten

Beitrag melden
24.09.2023 14:40
#9 RE: Forum-Transportunternehmer-Spendenaktion 2022 oder "Was lange währt, wird endlich gut."
Arndt

Das war ne Klasseidee, diesen Verein für unsere Spende auszusuchen. Wahnsinn was da für ein Engagement dahintersteckt. Toll!

Ihr lieben ❤️Menschen,
die heute alle nach Scharrel gekommen sind.
Es war so ein 🥺 emotionaler, schöner Konvoi.
Viele bunte Seifenblasen sind Richtung Himmel geflogen,Tränen sind gekullert, aber wir konnten dem kleinen Mann heute mit ca.300 Lkws, die Lasse so geliebt hat, auf seiner letzten Reise mit einem Gruß mit 1 Minute Hupen nach oben 🌈begleiten.
Auch sollen wir euch alle
im #Namen_von_Lasse’s #Familie, besonders von Mama & Papa ein #GROßES_DANKESCHÖN sagen.
Sie waren überwältigt, was da heute passiert ist und ihrem geliebten Sohn diese letzte Reise so besonders gemacht hat.
DANKE🙏🏻🥀 an ALLE ❤️Menschen.
Beonders an die Ortsfeuerwehr 🚒
von Scharrel und Andreas Focken für die tolle 👌🏻Zusammenarbeit.
-darf gerne geteilt werden
www.trucker-for-kids.de

https://www.facebook.com/photo/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!