Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Ende

30.05.2025 21:15
#1 Ende
Patrick

Meine Lieben Forenkollegen,
ich habe ja wie andere auch schon länger über die Zukunft gesprochen und ob man das alles so weiter machen will.
Für mich kam (hier waren Mathias und Uto nicht unschuldig) die Entscheidung den Betrieb auslaufen zu lassen.

Heute habe ich die letzten Touren gefahren, morgen wird der Zug gewaschen und ausgeräumt und am Montag abgemeldet und abgeholt.

Somit bin ich dann nach gut 32 Jahren aus der Logistikbranche verschwunden :-)

Schauen wir mal, ob meine neuen Ideen klappen, zumindest muss ich erst mal nicht mehr so früh aufstehen und mich über Staus etc. ärgern :-)

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
30.05.2025 21:42
#2 RE: Ende
Arndt

Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute! Wenn es uns mal wieder Richtung Ameland verschlägt, dann wissen wir ja wo du anzutreffen bist.

Du hast ja in den Jahren seit dem ich im Forum aktiv bin so einiges gemacht und probiert. Anscheinend war nichts dabei, was Dich finanziell und mental glücklich gemacht hat. Schade. So ist zumindest meine Wahrnehmung - korrigiere mich bitte gerne.

Vielleicht ist es ja richtig - wer will schon in einer Branche arbeiten, wo allmählig die organisierte Kriminalität das Ruder übernimmt...

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
30.05.2025 22:27
#3 RE: Ende
Uto

Ich wusste ja schon länger von deinen Plänen und hoffe für dich, dass du deine mittlerweile erworbenen Qualifikationen jetzt arbeitsmäßig und monetär umsetzen kannst.

Alles Gute für deine Zukunft, Patrick!

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
Gestern 08:39
#4 RE: Ende
Patrick

Danke Euch beiden.
@ Arndt, es ist nicht das Geld verdienen, das hat eigentlich geklappt.
Ich bin den Kampf gegen unseriösen Wettbewerb und Politikversagen leid, dazu einfach die Unplanbarkeit durch Baustellen etc. Und die Stunden.
Gearbeitet habe ich immer gerne, aber wenn ich alle Stunden zusammen zähle dann bin ich immer um / unter Milog....

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif