beim Martin kann man prima im Betriebsgelände parken (habe ich auch schon gemacht), umladen geht ebenfalls und gut essen gehen.
Da wurde mein Auflieger morgens schon um 6 Uhr abgeladen, während ich noch in der Koje schnarchte....war abends vorher mit Martin und Chris unterwegs.
Ist nicht direkt bei München, aber nur ne halbe Stunde entfernt. Da kommst du an der Erdinger vorbei und siehst, wo ich oft die Gegend unsicher mache.
Morgen habe ich ja den Termin mit dem Geschäftsführer meines Hauptkunden und wenn wir uns wegen der Preiserhöhung nicht einig werden, kündige ich vielleicht die Zusammenarbeit und verkaufe die Tulpe.
Öfters mal 1-2 Wochen Nahverkehr für Martin, würde mir dann evtl. Spaß machen. Weißbier und Haxen als Spesen vorausgesetzt.
Hab den Martin während der letzten Bauma besucht und war mit ihm auch in der urigen Dorfkneipe essen. Wenn ich die Gegebenheiten bei ihm nicht kennen würde hätte ich garnicht angeklopft.
Mach das Ralf. Lecker essen wird sich ausgehen.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Wir wurden uns bei der Verhandlung heute nicht einig, aber es fehlt nicht mehr ganz viel bis zu einem Kompromiss. Ich schicke dem GF noch eine Mail mit einer gestaffelten Preiserhöhung zum 01.01., 01.05. und 01.08.
Geht er drauf ein, ist es gut, ansonsten habe ich gestern und heute lustigerweise 2 Anfragen von Mineralbrunnen aus meiner Ecke bekommen. Bei einem kenne ich die Haustarife, könnte gut mit leben und wäre jeden Abend zu Hause...schaun mer mal.
Bestell besser ein anderes Ersatzfahrzeug für den ollen Benz. Wie viel hatte der auf der Uhr und welcher Motorschaden?
Wusste gar nicht das der Bassen das auch fährt. Geht gerne überall in die Kundschaft. War vor Jahren mal Inso aber macht genau so weiter. Immer alles Leasing und volle Pulle nach Vorne......
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Auf dem Weg runter Richtung München wären noch Haltepunkte interessant wo ich 1,2,3,4 Paletten abladen kann die dann vom Kunden direkt abgeholt werden. Autobahnnähe Würzburg/Nürnberg wäre interessant.
Hat da von Euch jemand eine Idee?
So langsam platzt bei meinen Kunden der letzte Traum das die Paletten in Größenordnung 1-4 noch über Stückgut raus zu kriegen sind.
Raum Hamburg und Raum Berlin wäre eine Stopmöglichkeit mit Umladerampe auch interessant für andere Fahrzeuge von mir.
@rumbalotte In Deine Richtung wären auch 6 Entladestellen. Hättest Du zum Ende der Woche noch Luft? Denke mal immer so 1-3 Paletten.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Werde erst Mittwoch starten können, evtl. erst Donnerstag.
In den 3 Containern heute war nicht das Material das benötigt wird um die Paletten fertig zu packen.
@Tomdiesel @Froggy66 @all
Auf dem Weg runter Richtung München wären noch Haltepunkte interessant wo ich 1,2,3,4 Paletten abladen kann die dann vom Kunden direkt abgeholt werden. Autobahnnähe Würzburg/Nürnberg wäre interessant.
Hat da von Euch jemand eine Idee?
So langsam platzt bei meinen Kunden der letzte Traum das die Paletten in Größenordnung 1-4 noch über Stückgut raus zu kriegen sind.
Raum Hamburg und Raum Berlin wäre eine Stopmöglichkeit mit Umladerampe auch interessant für andere Fahrzeuge von mir.
@rumbalotte In Deine Richtung wären auch 6 Entladestellen. Hättest Du zum Ende der Woche noch Luft? Denke mal immer so 1-3 Paletten.
@Der Fuhrmann Kein Thema, melde Dich einfach, wenn es soweit ist.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Ende der Woche sieht es schlecht aus, da wir Freitag abstellen. Mittwoch bin ich nochmals in Krefeld mit Kl.1 sowie in Olfen mit Kl. 1. Danach machen wir alle fünfe gerade.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Fahre morgen auch mit 3 Fzg. von Olfen bzw. für einen Marktbegleiter der auch in Olfen einlagert.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
So, heute Nacht um 2 Uhr ist wieder ein Kutter in Rotterdam angekommen, Feuerwerk soll heut morgen im Depot ankommen. Dann werden die letzten Artikel zu den Bestellungen dazu gepackt.
Ich weiß noch nicht wie's läuft. Entweder zieh ich heut abend noch ein Stück und hau mich dann auf's Ohr, oder ich starte morgen früh rechtzeitig. Ergo sollte ich morgen abend in der Münchener Ecke sein.
Der Fuhrmann
Hallo und gutes Neues war im urlaub und weiss nicht genau worum es geht aber ein bischen verteilen ab Kitzingen ist möglich. sind da nicht weit weg von der autobahn...