Zitat von CEO im Beitrag #2Verlädt doch das Zeug´s eigentlich nur Ausschließlich auf Koffer/Kühler?
Gibt es für die Preise was die zahlen nur momentan nicht :-)
Ich hatte mal einer da oben, abends laden und dann Fulda zustellen, kannste vergessen!
Meinst was wir früher Teppichrollen gefahren haben als die Dura noch was gemacht hat, gab es nie Probs!
Von Aschaffenburg nach Mailand, vorne S-Gut rein und hinten voll Teppichrollen!
Beim 12 m Auflieger Top und beim 13,60 2 Bohlen rechts und links! Oder von der Filz bei der Dienstagsabfahrt 5 Ldm Rollen, ein Teil stehend und 2 längen liegend!
Aber es gibt auch so Teppichwagen auf die Plane nur kannst keine Rückladung fahren und dann kostet der Teppich für das Sozialamt zu viel!
Aber es gab schlaue die haben die Fliesen zu erst hinten auf den 3 Achsanhänger geladen und unweit von der Bude den Anhänger umgelegt!
Wenn ich so was fahren würde, Liftachse an den Anhänger und schon kannst du hinten die Teppiche hin laden!
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
Deswegen gibt es ja spezielle Firmen wie Verwohl und TEppich Kurier. Die machen nur sowas und haben SPEZIELLE LKW. Aber diese Deppen die alles mitnehmen müssen es halt so lernen. Oder man ist schlau und macht es wie HErmann....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Zitat von onkelp im Beitrag #5Deswegen gibt es ja spezielle Firmen wie Verwohl und TEppich Kurier. Die machen nur sowas und haben SPEZIELLE LKW. Aber diese Deppen die alles mitnehmen müssen es halt so lernen. Oder man ist schlau und macht es wie HErmann....
Nun dieser Spedi macht Teppichlogistik und der in Petersberg auch!
Nur wenn 3 Ld mehr am Markt sind und die Fahrer aus der untersten Schublade auf den Bock kommen passiert so was!
Das nicht nur ganze Rollen, sondern was der Kunde bestellt hat!
Gestern HH war auch wieder der Teufel los und die A 7 wie immer wenn ich oben bin, Vollsperrung!
Teppichrollen kann man ganz leicht Sichern ohne das man wie Wild die Gurte anballert! Einfach aus den Rollen ein Paket machen, mit Bauchlasching und schon hat man keine Probleme mehr!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
hi hi heineking. der wollte bestimmt zum zufälligen. denn da warten wir schon drauf...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #9hi hi heineking. der wollte bestimmt zum zufälligen. denn da warten wir schon drauf...
Mit dem hat der Zufall nicht zu tun!
Olbrich macht die Teppichlogistik und vom dem kam der und ist FD Mitte in Richtung WÜ drauf gefahren mit Volldampf!
Was die nur mit Lasi immer haben, vor 12 Jahren als die Dura die Hameler Teppichwerke übernommen hatten haben wir meist 3 Ladungen mit nach FD gebracht!
Längen und in der Mitte Luft da tragen die Rungen besser!
@ grani: auf dem bild ist klar am heck heineking zu lesen. seit januar kriegen wir hier beim emons die heineking-teppiche über zufall Fulda über die Linie,wenns wenige sind. sinds mehr kommt der heineking direkt.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #11@ grani: auf dem bild ist klar am heck heineking zu lesen. seit januar kriegen wir hier beim emons die heineking-teppiche über zufall Fulda über die Linie,wenns wenige sind. sinds mehr kommt der heineking direkt.
Warum fährt er dann in Mitte drauf?
Der wird was bei euch geht kleine Mengen über Zufall verschicken, aber Zufalll hat sein Rollenlager schon lange abgerissen und verteilt auch keine mehr!
Dem anderen seine Hängerzüge extra drauf ausgelegt!
Sind ja meist Fixlängen was die Kunden bestellen!
ja sind meist sondergrößen,längen, zuschnitte. meist so um 40 -50 kg/rolle. ein Zentner Teppich ist nicht viel.
zufall macht nun wieder mehr Zweiräder. piaggio und ktm hat er ja nicht mehr. dafür immer mehr china-roller und minibikes für A.T.U.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #13ja sind meist sondergrößen,längen, zuschnitte. meist so um 40 -50 kg/rolle. ein Zentner Teppich ist nicht viel.
zufall macht nun wieder mehr Zweiräder. piaggio und ktm hat er ja nicht mehr. dafür immer mehr china-roller und minibikes für A.T.U.
Das macht Zufall schon lange, ganz Fulda sitzt im Winter voll!
Wir hatten auf der Padua Linie immer so 5 LDM Leergut mit drauf!
Von der Rampe fort gefahren und da haben dann die Bayrischen Rhönhasen angedockt und haben die geladen denn für 1100 € fahre ich von da hinten nicht raus!
Kann man machen wenn man Freitags Mittags dort ist! Eine einzige Ladung habe ich gefahren, es war Wintereinbruch und da das S-Gut saußen lassen Freitags! Ging früher über die NDL von einer Spedition wo der Hauptsitz in den NL ist und wenn man für die NDL in Deutschland fährt werden die Rechnungen ohne MWST geschrieben!
Mittler weile nur noch, RO,BG,SK, die die roller fahren!
Wenn es keine LKWs in Italien gab dann bekam Zufall auch mal eine LD!