Für die Katzenfreunde II

• Seite 1 von 2
26.04.2014 10:52
#1 Für die Katzenfreunde II
Christian
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 13:26
#2 RE: Für die Katzenfreunde II
Klaus

Na, wenn das bei den Amis geht, hätte ich was für ein Dobermann/Rotti-Café übrig!!!

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 16:54
#3 RE: Für die Katzenfreunde II
Gast
( gelöscht )

Zitat von Schrotti im Beitrag #2
Na, wenn das bei den Amis geht, hätte ich was für ein Dobermann/Rotti-Café übrig!!!

da wäre ich kunde...steak für den alten und fangfrischen wischmop für die hunde

.....irgendwie gehts immer.......

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 17:14
#4 RE: Für die Katzenfreunde II
Klaus

Zitat von nitnoy im Beitrag #3
Zitat von Schrotti im Beitrag #2

da wäre ich kunde...steak für den alten und fangfrischen wischmop für die hunde

Uwe, ich sehe, wir verstehen uns...

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 18:21
#5 RE: Für die Katzenfreunde II
Gast
( gelöscht )

wir sollten aber nicht jeden katzenteard verwässern.....sonst gibts bald von oma sky (wischmopnapffüller etc.) haue..es soll ja menschen geben die katzen nicht nur als futterquelle sehen....wundert mich eh das da noch nix von der daf-putz-und-koch-frau kam

.....irgendwie gehts immer.......

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 18:29
#6 RE: Für die Katzenfreunde II
Klaus

Zitat von nitnoy im Beitrag #5
wir sollten aber nicht jeden katzenteard verwässern.....sonst gibts bald von oma sky (wischmopnapffüller etc.) haue..es soll ja menschen geben die katzen nicht nur als futterquelle sehen....wundert mich eh das da noch nix von der daf-putz-und-koch-frau kam

Das Echo von der Wischmopp-Queen kommt! So sicher, wie das Amen in der Kirche...
Aber wir sehen das ja eher gelassen...

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 18:51
#7 RE: Für die Katzenfreunde II
Is
Isegrim ( gelöscht )

Man könnte den Wischmopp ja auch als Bettvorleger umarbeitenaber dann reicht er nur für die Puppenstube

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 19:36
#8 RE: Für die Katzenfreunde II
Klaus

Zitat von Isegrim im Beitrag #7
Man könnte den Wischmopp ja auch als Bettvorleger umarbeitenaber dann reicht er nur für die Puppenstube

Ja, ja da macht der böse Wolf seinem Namen wieder alle Ehre....Tztztzt... Den Wischmop zum Bettvorleger umarbeiten.... Wo gibt's den so etwas????
Aber, wenn das "Vormaterial" nur für die Puppenstube reicht, musst Du die Form der Umarbeitung ändern.
Man nehme vollbeladènen Kipplaster und fahre mit den Reifen solange über das Vormaterial, bis man die erwünschte Größe des Bettvorleger erreicht hat...
Zitat von nitnoy im Beitrag #5

Der Fred kann nicht verwässert werden! Denn die grundsätzliche Frage ist: Gibt es überhaupt Katzenfreunde???

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 21:00
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#9 RE: Für die Katzenfreunde II
08
0815Kutscher ( gelöscht )

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 21:15
#10 RE: Für die Katzenfreunde II
Gr
Grani ( gelöscht )

[quote=Schrotti|,
Der Fred kann nicht verwässert werden! Denn die grundsätzliche Frage ist: Gibt es überhaupt Katzenfreunde???[/quote]

Ja mein Alf!!!

Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.

Wenn jemand dumm ist, ist es eigentlich genauso.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 22:07
#11 RE: Für die Katzenfreunde II
Anke

Also sagt mal. Kaum lässt man das Forum mal allein und geht auf eine Geburtstagsparty, da werdet Ihr frech. Das gibt Massenkloppe mit dem Baseballschläger beim Treffen

Liebe Grüße von Anke

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 22:15
#12 RE: Für die Katzenfreunde II
Gr
Grani ( gelöscht )

Wenn ich komme, bringe ich den Alf mit, der hat eine gute Nase, also nimmt dich in acht!

Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.

Wenn jemand dumm ist, ist es eigentlich genauso.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 22:33
#13 RE: Für die Katzenfreunde II
Anke

Zitat von Grani im Beitrag #12
Wenn ich komme, bringe ich den Alf mit, der hat eine gute Nase, also nimmt dich in acht!

Meinst Du, der beisst in mein zartes Popöchen, weil ich nach Katze rieche?

Liebe Grüße von Anke

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 22:43
#14 RE: Für die Katzenfreunde II
Sk
Frank

Dann würde sich Alf wünschen er wäre Garfield...Lasagne schmeckt eindeutig besser.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 22:44
#15 RE: Für die Katzenfreunde II
Klaus

Zitat von Skydiver im Beitrag #14
Dann würde sich Alf wünschen er wäre Garfield...Lasagne schmeckt eindeutig besser.

Iss nich so zäh, ne...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!