Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Digitacho
Zitat von Skydiver im Beitrag #30
Ich hatte auch schon an einem neuen mit der 29/30-Regelung gedacht, macht bei mir aber keinen Sinn.
Bei den Kurzstrecken stehe ich oft genug und wenn es länger ist, kommst du an den 45 Minuten sowieso nicht vorbei. Im Baustellenbetrieb sieht es mit Sicherheit anders aus.
STAU,STAU!
Ob ich wegen Stau meine Pause früher oder später mache ist auch wurscht. Bei mir geht es entweder um einen 300km-Radius mit genug Ausweichmöglichkeiten oder über 500 wie z.B. München. Normalerweise mache ich dann meine Pause in Feucht, geht aber auch viel früher und im nächsten Rutsch bin ich durch.
Hatte es gestern wieder,keine 5 mtr vorgefahren,und sofort wieder auf Pause gestellt,und fing wieder bei Null an.
.War nicht so schlimm hatte ja schon genug Pausen drin,aber trotzdem ärgert mich das.Dann das gleiche waren schon paar Minuten auf Pause,und längeres Stück gefahren,schreibt er Pause weiter.
mmh hab ich überhaupt keine Probleme mit, ich muss oft ein paar meter vorfahren oder mich umstellen. da springt der stoner. zwar um auf Lenkzeit, aber nach ein paar Sekunden wenn die kuh dann wieder steht, springt er wieder zurück auf pause und zählt weiter runter!
der stoneridge zählt die Lenkzeit und die pausen nämlich in großen zahlen runter!
- 🟢🟡 Öffentlicher Bereich
- TU-Blog
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Brandaktuelle Nachrichten
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- chinesische Hersteller
- DAF
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Volvo
- Andere Hersteller
- Infrastruktur
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kei...
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabels...
- Recht + Geld
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Versicherung
- Maut (Europa)
- Fördermaßnahmen (BALM)
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Schnackecke
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Fragen & Antworten
- 🟠 Interner Bereich (für Mitglieder auf Probe)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Fragen & Antworten
- 🔴 Interner Bereich (für Mitglieder)
- Alles bezüglich diverser Karten
- Fahrerkarte
- Führerschein
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Frachtenbörsen und Frachtvermittler
- Fragen & Antworten
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| 3,5t Transporter mit AHK Vermietung Digitacho ja/nein3,5t Transporter mit AHK Vermietung Digitacho ja/nein |
3
hurgler0815
01.10.2020 |
589 |
|
|||
| Digitacho ausgebaut?Digitacho ausgebaut? |
10
(
gelöscht
)
31.07.2015 |
1434 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!