Dieseldiebe

• Seite 1 von 4
07.05.2014 16:45
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#1 Dieseldiebe
Bärenbruder ( gelöscht )

Das ist ja nicht mehr normal

http://m.bild.de/regional/frankfurt/auto...bildMobile.html

Die haben sich richtig Mühe gegeben

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 17:10 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 17:17)
#2 RE: Dieseldiebe
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Bärenbruder im Beitrag #1
Das ist ja nicht mehr normal

http://m.bild.de/regional/frankfurt/auto...bildMobile.html

Die haben sich richtig Mühe gegeben

Deshalb stehe ich immer vor der Tanksäule im Halteverbot!

Die haben komplette Pumpen im Staukasten vom Fahrerhaus und mit Schallschluck!

Die Carabinäri in Italien hat immer gesagt, haut drauf! Durfte nur kein Italiener sein!

Wir nehmen die fest, werden abgeschoben und sind 3 Tage später wieder da!

Hi bei uns haben sie am WE bei beiden Volksbank und Sparkasse die Schließfächer auf gehebelt!

Ist wieder bei der nächsten Wahlkampfveranstaltung das richtige Fressen!

Da schnaufen sie wieder!

Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.

Wenn jemand dumm ist, ist es eigentlich genauso.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 17:23
#3 RE: Dieseldiebe
bo
bomo ( gelöscht )

Die sollten öffentlich gekreuzigt werden... Oder nach Scheriyat einfach die Hand abgeschnitten... Das ist doch nicht normal was da toleriert wird

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 20:55 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 20:56)
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#4 RE: Dieseldiebe
08
0815Kutscher ( gelöscht )

schon wieder Rumänen, bohhhhhh wenn ich die sehe, dann...
bei uns hier in Berlin ganz schlimm!!!! also dieses Volk müsste man ( ... ) ok. war zu hart...

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 21:20
#5 RE: Dieseldiebe
Il
Iltis ( gelöscht )

Leider sind die Brüder schneller wieder auf Tour als du an der nächsten Tanke.
Das ist wie mit den Fliegen, haste eine erschlagen kommen hundert zur Beerdigung.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2014 23:05
#6 RE: Dieseldiebe
Klaus

Der Gipfel ist: "Die Brummis gingen an ihre Spedition zurück. " Ja, nee, iss klar...
Wie doof sind wir Deutschen eigentlich???
Es ist doch ganz offensichtlich, dass diese "Zapfanlagen" von der Firma eingebaut wurden. Wieso gibt man denen die Kisten wieder zurück???
Sorry, aber ich kenne es nicht anders: wenn mit einem Fahrzeug eine Straftat begangen wurde, wird das Fahrzeug beschlagnahmt. Fertig! Aus die Maus!
Wenn es SO praktiziert würde, dürften diese Ra....n sich das wohl überlegen.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2014 04:51
#7 RE: Dieseldiebe
Gr
Grani ( gelöscht )

Nun es sind ja nicht alle von denen so, bestimmt haben die das Zig Blut!

Wir haben ja auch Deutsche die das Juden Blut haben und nicht ganz Deutschland besteht nicht aus Halsabschneidern!

Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.

Wenn jemand dumm ist, ist es eigentlich genauso.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2014 07:46
avatar  Zwerg Heinrich ( gelöscht )
#8 RE: Dieseldiebe
Zw
Zwerg Heinrich ( gelöscht )

Die Karren gehören doch einkassiert und nicht zurückgegeben . Aber EU dir léb ich dir Sterb ich . Und die Kutscher sind doch nur arme Säcke die das gemacht haben was der Chef befohlen hat . Mensch , überleg mal Lohnkosten 600 , Sprit umsonst , wenn du da noch mal ab und zu ne Reifen Klaust ??? Wer hat dieses Volk und die Nachbarn von denen sind auch nicht besser , in die EU geholt . Wenn diese ganzen Pieselacken in der EU drin sind sollten wir vielleicht Austreten . Ich weiß wo ich bei der Wahl mein Kreuz mache . Man muß diesen Armen Menschen helfen , ich würde denen helfen , als erstes würde ich denen flüchten bei bringen , die würden bei mir nicht bis Bukarest flüchten , die würden ohne Pause bis in die Innere Mongolei rennen .

Antworten

Beitrag melden
08.05.2014 09:06
#9 RE: Dieseldiebe
Gast
( gelöscht )

das ist etwas hart.... ich denke die jungs sind arme schweine und ich bin auch der meinung das das volk unterstützt werden muss! aber auf keinen fall mit harz 4 und sonstigen sozialleistungen! was den dieselklau betrifft ich würde den lkw durch die presse jagen und dann zurück an die spedi als metallblock! dieses spiel mache ich 50 mal dann hat sich das bis in die letzte bastion rumgesprochen! die fahrer die dabei erwischt werden ..spalier auf dem autohof und jeder darf mal....dies spricht sich auch rum....im bau wäre bei mir keiner sofortige ausweisung auf eigen kosten und lebenslanges einreiseverbot... bei nichtbeachtung kaliber 45 und fertig...klare ansagen, klare regeln und knallharte maßnamen

.....irgendwie gehts immer.......

Antworten

Beitrag melden
08.05.2014 09:09
#10 RE: Dieseldiebe
Klaus

Zitat von nitnoy im Beitrag #9
das ist etwas hart.... ich denke die jungs sind arme schweine und ich bin auch der meinung das das volk unterstützt werden muss! aber auf keinen fall mit harz 4 und sonstigen sozialleistungen! was den dieselklau betrifft ich würde den lkw durch die presse jagen und dann zurück an die spedi als metallblock! dieses spiel mache ich 50 mal dann hat sich das bis in die letzte bastion rumgesprochen! die fahrer die dabei erwischt werden ..spalier auf dem autohof und jeder darf mal....dies spricht sich auch rum....im bau wäre bei mir keiner sofortige ausweisung auf eigen kosten und lebenslanges einreiseverbot... bei nichtbeachtung kaliber 45 und fertig...klare ansagen, klare regeln und knallharte maßnamen

Und nur SO gehts!!!!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2014 14:12
#11 RE: Dieseldiebe
Ra
Ramonaca ( gelöscht )

Zitat von Zwerg Heinrich im Beitrag #8
Die Karren gehören doch einkassiert und nicht zurückgegeben . Aber EU dir léb ich dir Sterb ich . Und die Kutscher sind doch nur arme Säcke die das gemacht haben was der Chef befohlen hat . Mensch , überleg mal Lohnkosten 600 , Sprit umsonst , wenn du da noch mal ab und zu ne Reifen Klaust ??? Wer hat dieses Volk und die Nachbarn von denen sind auch nicht besser , in die EU geholt . Wenn diese ganzen Pieselacken in der EU drin sind sollten wir vielleicht Austreten . Ich weiß wo ich bei der Wahl mein Kreuz mache . Man muß diesen Armen Menschen helfen , ich würde denen helfen , als erstes würde ich denen flüchten bei bringen , die würden bei mir nicht bis Bukarest flüchten , die würden ohne Pause bis in die Innere Mongolei rennen .

Ich darf gar nicht nachrechnen was uns seit ca. 2 Jahren schon an Diesel geklaut worden ist....

Vorgestern habe ich so einen Wahlomat getestet bei Spiegel-Online, ging um die Europawahlen, waren glaub ich um die 30-40 Fragen, hab se im Denken nach als langjähriger deutscher mittelständischer Transportunternehmer beantwortet.....

Ergebnis:

Mit dem 2., 3. und 4. Platz habe ich ja gerechnet, vor allem mit dem 2.

Aber der 1 Platz was ich wählen sollte

Antworten

Beitrag melden
08.05.2014 14:18
#12 RE: Dieseldiebe
Gast
( gelöscht )

Lass mich raten N***P?

Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2014 14:23
#13 RE: Dieseldiebe
Ra
Ramonaca ( gelöscht )

Platz 2: AFD

Antworten

Beitrag melden
08.05.2014 16:52
avatar  Zwerg Heinrich ( gelöscht )
#14 RE: Dieseldiebe
Zw
Zwerg Heinrich ( gelöscht )

Dieselklau ist hier zZ. durch hatten wir vor 2 Jahren mal beim Nachbarn mal bei mir . Bestrafen kannste die Völker doch gar nicht , mein Kumpel Rechtsverdreher ist Pflichtverteitiger für einen aus Kasackistan , der sitzt in DO in U.-Haft , hat nen Brief an Mama geschrieben , alles gut , Zimmer ist gut geheitzt , Essen schmeckt , Fehrnsehn klappt auch und er hat auch kein Heimweh . Noch Fragen ?????

Antworten

Beitrag melden
08.05.2014 17:16 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 17:19)
#15 RE: Dieseldiebe
bo
bomo ( gelöscht )

Das hat er Zuhase sicher nicht...

Mir gefällt die Lösung von Uwe

Obwohl, heute bei Scania in der Werkstatt prahlt ein Kutscher das er vom BAG angehalten worden ist mit Magnet

Strafe 300€

Habe das Dokument gesehen und konnte es nicht glauben

Viel viele zu wenig

In Slowenien 20.000€ für den Unternehmer, 5.000 € für den Fahrer und Fzg konfisziert auf 90 Tage, Fahrverbot für den Fahrer 1 Jahr

Standen an der Ausfahrt vom Hafen Koper und haben sich dumm und dämlich kassiert

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif