Wieder ein Spasstiker unterwegs!

• Seite 1 von 2
16.05.2014 09:33
#1 Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Gr
Grani ( gelöscht )

Sollte man gleich kastrieren!

Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.

Wenn jemand dumm ist, ist es eigentlich genauso.
Bildanhänge
imagepreview

RAUNH 2.PNG

download

imagepreview

raunheim.PNG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 09:36
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#2 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Bärenbruder ( gelöscht )

Hermann

das sind 1,63 + Maut

Dir kann auch keiner was recht machen

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 09:41 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 09:42)
#3 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Gast
( gelöscht )

eine Ausnahmegenehmigung kostet in Thüringen 25 Euro

ich würds den Fahrer Freitag laden lassen und Sonntag selbst hinfahren und mir die 150-200 Tacken einstecken, vorausgesetzt es ging nach Gera

ich hätte eher meine Bedenken, das ich bei der hohen tc-Nummer überhaupt Geld bekomme, aber ansonsten find ich den Kurs nicht soooooo schlecht

was müsste man denn Deiner Meinung nach dafür haben ???

P.S. oder spielst Du auf den Sofa-Verkäufer an ???

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 09:42
#4 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Gast
( gelöscht )

Zitat von Bärenbruder im Beitrag #2
Hermann

das sind 1,63 + Maut

schau Dir mal das erste Bild an, bei 900 wird es noch wesentlich mehr

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 09:46
#5 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Klaus

Echt jetzt!
Ewig am maulen!

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 09:54
#6 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Gr
Grani ( gelöscht )

Die 900 zahlt der Andres von Hanau, der ist sauber.

jetzt bietet er ohne preis an.

Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 11:47
avatar  Zwerg Heinrich ( gelöscht )
#7 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Zw
Zwerg Heinrich ( gelöscht )

Zitat von rumbalotte im Beitrag #3
eine Ausnahmegenehmigung kostet in Thüringen 25 Euro

ich würds den Fahrer Freitag laden lassen und Sonntag selbst hinfahren und mir die 150-200 Tacken einstecken, vorausgesetzt es ging nach Gera

ich hätte eher meine Bedenken, das ich bei der hohen tc-Nummer überhaupt Geld bekomme, aber ansonsten find ich den Kurs nicht soooooo schlecht

was müsste man denn Deiner Meinung nach dafür haben ???

P.S. oder spielst Du auf den Sofa-Verkäufer an ???

Ausnahmegenehmigung Frag mal im Kreis Unna oder in DO Wozu , warum , gibbt nich
Für uns sind die Ausnahmegenehmigungen für Begegnung Mannheim früher in Ulm über den Begegner besorgt worden , als der Noerpel dann keine mehr kriegte , hat K&N bei mir angefragt ich hab denen gesagt ich trau mich gar nicht in Unna anzurufen , die erzählen immer gleich was , gibbet nich und Verwaltungsgericht sagt der von K&N der Bruder von dem sitzt in Dortmund . Tu Felix Thüringen

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 12:11 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2014 12:14)
#8 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Gr
Grani ( gelöscht )

Steht da was von AUSNAHMEGENEHMIGUNG, ich lese da nichts!

Selbst als nicht Heckenscheißer brauche ich keine, denn man kann lecker essen an der Messe.

900 € ist angemessen, da wollte sich der Arsch 250 rein ziehen.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 12:18
#9 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Gast
( gelöscht )

1. braucht man Sonntags eine Ausnahmegenehmigung und die 25 würde ich auch ausgeben, bevor mich die Rennleitung madig macht, immerhin sollte der Fahrer des Rest des WE zuhause verbringen können

2. von 900 auf 750 sind nur 150 Euro, aber selbst das ist schon ganz ordentlich

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 12:24
#10 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von rumbalotte im Beitrag #9
1. braucht man Sonntags eine Ausnahmegenehmigung und die 25 würde ich auch ausgeben, bevor mich die Rennleitung madig macht, immerhin sollte der Fahrer des Rest des WE zuhause verbringen können

2. von 900 auf 750 sind nur 150 Euro, aber selbst das ist schon ganz ordentlich

Seit wann brauche ich am Messegelände eine AUSNAHMEGEN?

Samstag abend 22 Uhr parken am messeparkplatz und nach dem entladen wieder.

Meinst du A. verkauft für lau, dass war eine Henker Ladung.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 13:09
#11 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Gast
( gelöscht )

Natürlich brauche ich die Ausnahmegenehmigung nicht unbedingt. Damit wäre für den Fahrer aber auch das ganze WE im A...

Dem emka seine Sonntagsladung habe ich damals auch selbst gefahren (mit Ausnahmegenehmigung). Das verlange ich von keinem meiner Fahrer, die haben alle Familie.

Abgesehen davon ist dann die Wochenendruhezeit ebenfalls im A..., also fahr ich lieber selbst. Und für richtig viel Kohle mache ich das sogar gern

Du meckerst über die Biodieselkutscher, die sollen die Platten runter machen und hast keine 25 Euro Bares für ne DINA4 Seite übrig ???

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 13:36
#12 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Klaus

[quote=rumbalotte|p17352
Du meckerst über die Biodieselkutscher, die sollen die Platten runter machen und hast keine 25 Euro Bares für ne DINA4 Seite übrig ???[/quote]

Geiz ist Geil!

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 13:43
#13 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Gr
Grani ( gelöscht )

[quote=rumbalotte,Du meckerst über die Biodieselkutscher, die sollen die Platten runter machen und hast keine 25 Euro Bares für ne DINA4 Seite übrig ???[/quote]

Unserer würde mich auslachen wenn ich kommen würde Freitags um 11 Uhr und wollte eine Ausnahmegen.

Es geht doch nicht um das Geld?

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 13:54
#14 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Klaus

Zitat von Grani im Beitrag #13

Unserer würde mich auslachen wenn ich kommen würde Freitags um 11 Uhr und wollte eine Ausnahmegen.

Sorry Hermann, aber da, bei Euch in Hessen, da sind die Leute schon n bisschen komisch, oder???
Ich mein jetzt die Beamten. Das hab ich schon öfters gehört, dass die sich an jedem Sch..... hochziehen

Antworten

Beitrag melden
16.05.2014 15:46
#15 RE: Wieder ein Spasstiker unterwegs!
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Schrotti im Beitrag #14
Zitat von Grani im Beitrag #13

Sorry Hermann, aber da, bei Euch in Hessen, da sind die Leute schon n bisschen komisch, oder???
Ich mein jetzt die Beamten. Das hab ich schon öfters gehört, dass die sich an jedem Sch..... hochziehen

Freitags ist um 11 Uhr Schicht, hat sich jeder seinen Beruf selber aus gesucht!

siehst doch, Bayern und Hessen muss ´den Rest der Republik ernähren! Von mir gäbe es nichts.

Wo vernünftige Löhne gezahlt werden herrscht Steueraufkommen nur leider müssen wir mit den Schweine Bundesländer teilen.

Und die Schweine Bundesländer schimpfen das Deutschland den Schweine Südstaaten (Griechenland usw.)Geld überweisen tut.

Also jeder Hesse wäre blöde mehr zu arbeiten das es den anderen gut geht.

Unsere Strassen sind in ORDNUG, bis auf ein paar Kreise.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!