Das war mal meine Tulpe

31.08.2013 00:34
avatar  Isegrim ( gelöscht )
#1 Das war mal meine Tulpe
avatar
Isegrim ( gelöscht )
31.08.2013 11:41
avatar  Skydiver ( gelöscht )
#2 RE: Das war mal meine Tulpe
avatar
Skydiver ( gelöscht )

Schaute gut aus und dieser riesiege Ständer......


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 14:14
avatar  Northstar ( gelöscht )
#3 RE: Das war mal meine Tulpe
avatar
Northstar ( gelöscht )

Das ist etwas wovon Du keine Ahnung hast, mein lieber Opa Sky
Irgendwo habe ich auch noch Bilder von einem 95er den ich mal fahren durfte.

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 15:02
avatar  Skydiver ( gelöscht )
#4 RE: Das war mal meine Tulpe
avatar
Skydiver ( gelöscht )

Hmmm...dann hau ich mal meine alten 95er in die Bildergalerie...grins


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
×