So vergibt man Aufträge:

• Seite 1 von 2
24.05.2014 17:10 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2014 17:11)
#1 So vergibt man Aufträge:
Sk
Frank

Mail von mir an einen neuen Hondadealer in meiner Ecke:

Hallo,

auf Empfehlung wende ich mich an Euch. Ich habe in der Garage meiner Schwester (Weitersburg) eine 1800er Wing stehen, die ich letztes Jahr ganze 400km gefahren bin. Nach der einen Tour fing sie vorne fürchterlich an zu schlackern, war kaum noch zu fahren. Da der VA-Reifen relativ runter war diesen erneuert, aber immer noch das Gleiche. Ich denke als Laie Lenkkopflager im Eimer.

Die Batterie letztes Jahr erneuert, aber nach dem Winter platt und das Ladegerät erkennt sie nicht mehr. Das bekomme ich mit Überbrückung noch hin, aber die Kiste ist nicht mehr bis zu euch fahrbar. Darum meine Frage:

Habt ihr einen Hänger und könntet die Kiste in Terminabsprache mit mir in Weitersburg abholen?

Zu machen wäre:

- Lenkkopflager oder was auch immer es ist
- TüV
- Inspektion und allgemeine Durchsicht

Einfach anrufen 0178-5668661 und wir machen was aus, wenn gewünscht.

Frank Siedenkamp

PS: Die GW habe ich wegen einer Kiste Bier gekauft. Normalerweise fahre ich eine Aprilia Tuono, aber da hat meine Lebensgefahr immer Hinternweh. Vorletztes Jahr hat sie mich wegen überraschendem Besuch losgeschickt um eine Kiste Bier zu kaufen und ich kam mit der gebrauchten Wing (bzw. dem Kaufvertrag) nach Hause. Der Verkäufer war direkt neben dem Getränkemarkt, nur die Kiste Bier hab ich vergessen.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2014 11:47
#2 RE: So vergibt man Aufträge:
Kühltaxi ( gelöscht )

Andere Männer werden losgeschickt um eine Dose Erbsen zu kaufen und kommen gar nicht wieder (nach ein paar Jahren macht die Frau dann eine Dose Bohnen auf) und du kommst statt mit Bier mit zweirädrigem Sofa zurück.

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Antworten

Beitrag melden
25.05.2014 12:12
#3 RE: So vergibt man Aufträge:
Klaus

Iss er doch selbst schuld, wenn er freiwillig wieder nach Hause geht.
Es zwingt ihn doch niemand. Oder doch? !?

Antworten

Beitrag melden
25.05.2014 12:32
#4 RE: So vergibt man Aufträge:
Sk
Frank

Karl-Friedrich braucht mich...sonst wird er nur gemobbt.

Bildanhänge
imagepreview

Diverses 029.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
25.05.2014 16:12
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#5 RE: So vergibt man Aufträge:
ex
expressprofi ( gelöscht )

Ik finde den Karl-Friedrich klasse.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
25.05.2014 17:27
#6 RE: So vergibt man Aufträge:
Klaus

Ich auch!
Wenn er so richtig platt ist...

Antworten

Beitrag melden
25.05.2014 17:54
#7 RE: So vergibt man Aufträge:
Sk
Frank

Ich könnte ihn nachts oft erwürgen.

Bevorzugt um 3 Uhr kommt er in die Wohnung und singt ganze Arien...ist ja auch ne Frechheit dass man nicht aufsteht und den Napf füllt.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2014 18:07
#8 RE: So vergibt man Aufträge:
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #1
Mail von mir an einen neuen Hondadealer in meiner Ecke:

Hallo,

auf Empfehlung wende ich mich an Euch. Ich habe in der Garage meiner Schwester (Weitersburg) eine 1800er Wing stehen, die ich letztes Jahr ganze 400km gefahren bin. Nach der einen Tour fing sie vorne fürchterlich an zu schlackern, war kaum noch zu fahren. Da der VA-Reifen relativ runter war diesen erneuert, aber immer noch das Gleiche. Ich denke als Laie Lenkkopflager im Eimer.

Die Batterie letztes Jahr erneuert, aber nach dem Winter platt und das Ladegerät erkennt sie nicht mehr. Das bekomme ich mit Überbrückung noch hin, aber die Kiste ist nicht mehr bis zu euch fahrbar. Darum meine Frage:

Habt ihr einen Hänger und könntet die Kiste in Terminabsprache mit mir in Weitersburg abholen?

Zu machen wäre:

- Lenkkopflager oder was auch immer es ist
- TüV
- Inspektion und allgemeine Durchsicht

Einfach anrufen 0178-5668661 und wir machen was aus, wenn gewünscht.

Frank Siedenkamp

PS: Die GW habe ich wegen einer Kiste Bier gekauft. Normalerweise fahre ich eine Aprilia Tuono, aber da hat meine Lebensgefahr immer Hinternweh. Vorletztes Jahr hat sie mich wegen überraschendem Besuch losgeschickt um eine Kiste Bier zu kaufen und ich kam mit der gebrauchten Wing (bzw. dem Kaufvertrag) nach Hause. Der Verkäufer war direkt neben dem Getränkemarkt, nur die Kiste Bier hab ich vergessen.

Hast doch Angst das du auf halben Wege in die Rhön liegen bleibst!

Kommst du mit auf 2 Rädern oder nimmst diesmal wegen hohem Konsum 4 Räder?

Gehe die Woche mal zu Norma und Kauft für 1,69 € einen Blumenstock mit dem Namen, verpiss dich und stelle ihn neben das Bett!

Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.

Wenn jemand dumm ist, ist es eigentlich genauso.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2014 18:39
#9 RE: So vergibt man Aufträge:
ex

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal !!!

Antworten

Beitrag melden
25.05.2014 19:00
#10 RE: So vergibt man Aufträge:
Sk
Frank

Ja, iss so Jürgen. Die 3 Monster haben uns voll im Griff und einer versucht mir immer die Couch streitig zu machen....der hat aber scharfe Waffen.

Grani,

dieses mal versuche ich es mit dem alten Montreal...einige Telefonnummern von euch habe ich ja wegen Abschleppdienst.

Vorher an Pfingsten fahre ich mit der Kiste oder der Wing nach Polle....also Test.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2014 19:08
#11 RE: So vergibt man Aufträge:
ex

Wahrscheinlich ist der Herr Sattmann der besetzer !?!?!

Mit ner Tankkarte von Dir würde ich den Monti-Motor auch einfahren.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2014 19:12
#12 RE: So vergibt man Aufträge:
Sk
Frank

Zum Glück habe ich genug Limit bei der Karte, aber er liegt unter dem Verbrauch der Tulpe...ist doch auch was.

Antworten

Beitrag melden
25.05.2014 19:23
#13 RE: So vergibt man Aufträge:
ex

Na ja, die Plörre die ein Monti sich ,bei Artgerechter Bewegung, nimmt kostet aber auch einiges mehr.
Somit dürfte sich der Kilometerpreiß ausgleichen.

Fahrspaß gibbet beim Monti aber mehr für die Asche !!!

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 16:31
#14 RE: So vergibt man Aufträge:
Sk
Frank

Sagen wir mal so:

Der Monti artgerecht bewegt und im Vergleich die Tulpe mit leerem Auflieger....da gewinnt der Monti im Verbrauch (nach oben) und nimmt sich nebenbei Super Plus.
Er sagt, wer mich fährt soll bluten.

Heute hat der Hondadealer angerufen und am Telefon noch gelacht. Er hätte einige GW-Kunden, aber keinen der so ein Sofa statt ne Kiste Plörre gekauft hat.

Er holt das Teil am 11.06. ab.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 17:04
#15 RE: So vergibt man Aufträge:
bo
bomo ( gelöscht )

Ein Alfa ist doch immer was schönes.. Für den Inh. der Werkstatt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!