Nachlese Forentreffen

• Seite 14 von 14
13.07.2014 11:16
#196 RE: Nachlese Forentreffen
Is
Isegrim ( gelöscht )

Das Ziel des Wirtes ist,
seine Gäste so geschickt über den Tisch zu ziehen,
das sie die Reibungshitze als
Nestwärme
empfinden.

Darum war unser Schrotti auch immer so gut gelaunt.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2014 11:32
#197 RE: Nachlese Forentreffen
To
Tomdiesel ( gelöscht )

na Hartmut da war unser trinkfester wirt aber von einer anderen sorte. kam mir nicht über den tisch gezogen vor. gut der kaffe war was zum abgewöhnen aber zu seinen preisen war nix anderes zu erwarten. von daher wars ok.

Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur.
Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."

Antworten

Beitrag melden
13.07.2014 17:28
#198 RE: Nachlese Forentreffen
Roland

Zitat von bomo im Beitrag #194
[quote=Grani|p21553]

Soll wohl ab BER ein noch besseres Erlebnis sein

..BER ist übrigens zum emissionsärmsten Flughafen der Welt 2014 gewählt worden...

CU
Roland

I believe I spider !!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2014 19:02
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#199 RE: Nachlese Forentreffen
08
0815Kutscher ( gelöscht )

naja die Transporter der bauluden ballern ebend nicht so viel Emissionen raus wie ein flieger....

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2014 19:08
#200 RE: Nachlese Forentreffen
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #199
naja die Transporter der bauluden ballern ebend nicht so viel Emissionen raus wie ein flieger....

So ist es! Wo kommen die ganzen Wetterkapriolen her!

Habe seit langem wie die pumpe müsst ein setzen!

Halbes Dorf ab gesoffen vor 2 Stunden!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2014 19:14
#201 RE: Nachlese Forentreffen
To
Tomdiesel ( gelöscht )

weil in Berlin keiner fliegt läuft dir der keller voll?

naja es muss ja jeder Quadratmeter versiegelt werden. irgendwo muß das wasser ja hin.

und an das klimawandel/co2 Theater glaub ich nicht. jede Eiszeit war ein klimwandel, und die Höhlenmenschen müssen ganz schöne Industrie gehabt haben und sind alle v12 gefahren damit die Eiszeit rum war???

Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur.
Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."

Antworten

Beitrag melden
13.07.2014 19:23
#202 RE: Nachlese Forentreffen
Is
Isegrim ( gelöscht )

Thomas V 12 ??? wenn schon dann S 12 Saurier zum Karren ziehen

Antworten

Beitrag melden
13.07.2014 19:27
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#203 RE: Nachlese Forentreffen
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von Tomdiesel im Beitrag #201
weil in Berlin keiner fliegt läuft dir der keller voll?

naja es muss ja jeder Quadratmeter versiegelt werden. irgendwo muß das wasser ja hin.

und an das klimawandel/co2 Theater glaub ich nicht. jede Eiszeit war ein klimwandel, und die Höhlenmenschen müssen ganz schöne Industrie gehabt haben und sind alle v12 gefahren damit die Eiszeit rum war???

Jo, da hat der Tom Recht.

Alles hat seine Zeit. Warum war die Hochkultur der Maja plötzlich verschwunden. Da rätselt die Fachwelt heute auch noch.

Es ist sicherllch nicht gut das unsere und die Vorgängergeneration in 150-200 Jahren die Energievorräte an Gas, Öl und Kohle, die über Millionen Jahren auf der Erde "herangewachsen" sind in verhältnismässig sehr sehr kurzer Zeit aufbraucht.

Hab mal einen interessanten Bericht gelesen, da wurde die Ansicht vertreten das, wenn man sich die klimatischen Bedingungen über sehr lange Zeit an sieht, die Auswüchse von Winter, Sommer, Sturm, Regen eher gering sind; also keine großen Ausschläge im Verhältnis zum großen ganzen.

Wie wir so geht die Erde auch ihren Weg, und wir haben das verdammte Glück eine Periode auf der Erde mit erleben zu dürfen auf der das Leben "relativ" angenehm möglich ist. Wenn der Mond zum Beispiel nicht schön gleichmässig mit der Erde seine Runden drehen würde, hätten wir hier Stürme die ein normales Leben nicht zulassen würden.

Was ist da BER oder sonstwas. Breuer würde sagen Peanuts.

Natürlich können wir Einfluss nehmen, aber der ist eher gering, und die Menschheit hat auch nicht wirklich Lust dazu.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!