Hat der Opa Sky ein Alibi ???

• Seite 1 von 2
15.07.2014 19:22
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#1 Hat der Opa Sky ein Alibi ???
ex
expressprofi ( gelöscht )
Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 20:44
#2 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
on
onkelp ( gelöscht )

Einkauf für die nächste Forumsparty???

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 21:27
#3 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
Gast
( gelöscht )

Mir ist heute nur eine geringe Menge Bier aufgefallen, hatte noch 1 Flasche in meinem Kasten Kösi

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 21:47
#4 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
Wolfgang

300.000 Liter Bier auf 10 LKW?

Das wären eher 25 bei Mehrwegware...

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 21:57
#5 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
Is
Isegrim ( gelöscht )

Wolfgang,das gleiche war ich auch schon amrechnen,wenn dann wären das ja 600.000 Flaschen ja 0,5 ltr.Glaube da hat der Zeitungsfuzzi wohl ein paar Nullen zuviel drangehängt.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2014 22:24
#6 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
Klaus

Zitat von onkelp im Beitrag #2
Einkauf für die nächste Forumsparty???

Wenn das der Sprit für's nächste Forentreffen war, werden das doch wohl 300.000 L gewesen sein. Es sei denn, in derselben Halle hätte noch ne Palette mit RW gestanden...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 09:43
#7 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
Christian

Gottseidank wurde kein Rhönwurtz geklaut.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 18:28
#8 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
Sk
Frank

Denen wird bei dieser Aktion eine Überladung scheißegal gewesen sein. Nur theoretisch, aber lass uns mal rechnen:

Gliederzug mit 38 Pal. x 40 Kisten x 20 Flaschen = 30.400 Pullen

Ich war es aber nicht.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 19:11
#9 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
on
onkelp ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #8
Denen wird bei dieser Aktion eine Überladung scheißegal gewesen sein. Nur theoretisch, aber lass uns mal rechnen:

Gliederzug mit 38 Pal. x 40 Kisten x 20 Flaschen = 30.400 Pullen

Ich war es aber nicht.

IST KLAR, wer so schnell dementiert......

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 19:17
#10 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
Gast
( gelöscht )

Scheiße ich hätte auf meinen 6 oder 7 Achsern die dopprelte Menge laden können, Hätte ich das Edscha ebend offen gelassen, wegen der Höhe,
währe auch schneller gewesen.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 19:22
#11 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
Sk
Frank

Ich kenne den Laden wo es geklaut wurde, habe selbst schon da geladen....aber offiziell mit Lieferschein.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 19:24
#12 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
Gast
( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #11
Ich kenne den Laden wo es geklaut wurde, habe selbst schon da geladen....aber offiziell mit Lieferschein.

so so das kann jeder sagen ....... aber wie heißt es spass muß sein.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 19:29
#13 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
Roland

bei meinem Ex AG haben sich mal ein paar Diebe nen Sattelzug ausgeliehen, um Kupfer zu transportieren. Lt. Werksleitung fehlten 45 to und lt. Videoaufzeichnung fuhr die Nacht auch nur ein LKW vom Werksgelände. Die habens bis nach Belgien geschafft. Dort habens den Zug drei Wochen später vor ner Metallrecycling-Bude gefunden. Bis auf ausgeglühte Bremsen fehlte dem Zügle auch nix. War ein Renault Premium mit Schmitz Tautliner...

Wundert mich heute noch, daß die Luftfederung des Gespann überhaupt ausgehoben hat, oder die haben sich bei der Berechnung der Fehlmenge doch irgendwie vertan...

CU
Roland

I believe I spider !!

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 19:29
#14 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
Sk
Frank

Die füllen die Fassbrause für Gaffel ab und diverse andere Sachen für verschiedene Brauereien.....Alkoholfrei wird es wohl nicht gewesen sein, also ist die Gaffel raus.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2014 19:36 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 19:37)
#15 RE: Hat der Opa Sky ein Alibi ???
Gast
( gelöscht )

Zitat von schwedentreiber im Beitrag #13
bei meinem Ex AG haben sich mal ein paar Diebe nen Sattelzug ausgeliehen, um Kupfer zu transportieren. Lt. Werksleitung fehlten 45 to und lt. Videoaufzeichnung fuhr die Nacht auch nur ein LKW vom Werksgelände. Die habens bis nach Belgien geschafft. Dort habens den Zug drei Wochen später vor ner Metallrecycling-Bude gefunden. Bis auf ausgeglühte Bremsen fehlte dem Zügle auch nix. War ein Renault Premium mit Schmitz Tautliner...

Wundert mich heute noch, daß die Luftfederung des Gespann überhaupt ausgehoben hat, oder die haben sich bei der Berechnung der Fehlmenge doch irgendwie vertan...

CU
Roland

Aus Erfahrung 5 Achser mit 35 t. Ladung braucht mann nicht änglich sein geht.

Ich schätze das die beim beladen schon den Motor haben laufen lassen, damit sie die Luftfederung hochbekommen.

Bis ca. 21 t. zgm Gesamtgewicht vorne hebt die Zgm. noch ohne weiteres, und wenn es dann nicht mehr passt, Stapler, vorne unter den Auflieger und ann ein bisschen mithelfen, dann geht das schon......

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!