Dieselpreise

• Seite 18 von 53
22.08.2014 23:05
#256 RE: Dieselpreise
Gr
Grani ( gelöscht )

1,30 hatte Anal jeden abend bei uns auf gerufen jetzt 1,48 die Analen und Shell 1,49!

Die mit ihrem Fusel waren bei 1,28 die Woche über!

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 07:11
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#257 RE: Dieselpreise
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Grad in Lux auf der E29 bei einer Aral vorbei gekommen 1, 179

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 07:43
#258 RE: Dieselpreise
Sk
Frank

Lohnt nicht, wenn du hier für ca. 10 Cent mehr tanken kannst. Ich war schon lange nicht mehr in Lux zum tanken. Ab 15 Cent Unterschied überlege ich es mir.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 07:53
#259 RE: Dieselpreise
De

Ist mit auch zu lästig mit der Steuerrückerstattung. Ich tank bei meiner Raiffeisen Einkauf+2 Cent. Was am Mast steht ist egal. Sind in der letzten Zeit so 1, 30-1, 31.

Unterwegs wird nur in D zugetankt.

Habe Uta und novofleet. Da kannste an Total, Star und Hem Tankstellen tanken.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 08:48
#260 RE: Dieselpreise
Sk
Frank

Dazu mal ne Frage:

Ich habe Euroshell, Roadrunner (BfT) und über SVG die Total-Card....welche könnt ihr mir alternativ noch empfehlen?

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 09:02
#261 RE: Dieselpreise
Gast
( gelöscht )

DKV geht so ziemlich überall oder wenn man eh nur bestimmte Marken bevorzugt dann z.B. auch Aral.

Die Unterschied bei den angebotenen Leistungen sind eh nicht mehr groß.

Für Sparfüchse gehen auch die Kleineren aber da liegen die Tankstellen u.U. etwas abseits und die Tankumwege machen den Preisvorteil zu Nichte.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 09:24
#262 RE: Dieselpreise
Is
Isegrim ( gelöscht )

Frank,ruf mal die Westdalen AG auf,mit deer VErbundkarte kannst,nicht nur bei Westf,sondern auch Aral,Shell,und mehrere andere auch anfahren.
Oder musst so machen wie hier bei der Ratio,hat einer seine Kiste vollgemacht mit 1300 ltr,und dann festgestellt,das die keine UTA hatten.Grossers TRara.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 10:00
#263 RE: Dieselpreise
De

Ich hab noch Tankpool 24. Der Preis ist meist gleich zur Raiffeisen.

Wie Chris schon schreibt. Die Tankmöglichkeiten müssen auf den Relationen liegen die man befährt. Umwege zum Tqnken lohnen nicht.

Kollege hat Aral Tankkarten für Aral Automatenstationen. Die sollen auch günstig sein.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 10:07
#264 RE: Dieselpreise
Sk
Frank

Dann mal danke für die Tipps, bei mir um die Ecke ist eine Aral Automatenstation...wäre vielleicht was. Ich bin ja immer wieder in Koblenz und für unterwegs reicht Shell & Total.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 14:37
#265 RE: Dieselpreise
Gr
Grani ( gelöscht )

Die Analen Tankstationen sind meist teurer wie an den Tankstellen, bei uns haben sie wieder abgebaut nach dem die Shell 300 m weiter Anal wurde!

Wer natürlich Träumer hat die morgens tanken oder nach 21 Uhr dann sind die Stationen preiswerter!

Eben Esso FD Nord, LKW Gasoel 1,28!

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 14:58
#266 RE: Dieselpreise
Sk
Frank

Ich habe DKV mal kontaktiert....da geht es ja bei vielen Marken. Gibt es da Nachlass und wenn ja, wie viel habt ihr?

Antworten

Beitrag melden
24.08.2014 12:14
#267 RE: Dieselpreise
Gast
( gelöscht )

Ich habe bei DKV 2,5 Cent auf eine ausgesuchte Tankstelle (Wandersleben). Allerdings kommt eine Service fee Gebühr wieder drauf, die den Großteil der Ersparnis wieder auffrisst.

Seit ca. 6 Wochen habe ich jetzt fie Orlen-Karten für Star Tankstellen. Bei einer Abnahme von 20 000 Liter je Monat wurden mir 3,5 Cent angeboten. Dazu kommt lediglich 1 Euro je wöchentlicher Rechnung. Bei 1,319 seit Wochen tanken wir somit für 1,284 und damit kann ich gut leben.

Meine Bremen Rundläufer tanken immer in Irxleben an der Shell für ca. 1,289 oder auch 1,279 abzgl. 1,8 Cent Rabatt über DKV.

Erare humanum est

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
24.08.2014 12:20
#268 RE: Dieselpreise
Sk
Frank

Mal sehen was die mir bei 2-3000ltr. im Monat anbieten.

Bei Total über SVG habe ich 1,5 Cent Nachlass und 0,7% Gebühr.

Antworten

Beitrag melden
24.08.2014 13:56
avatar  transport-joe ( gelöscht )
#269 RE: Dieselpreise
tr
transport-joe ( gelöscht )

DKV hat mir letztes Jahr auch einen Nachlaß von 1,5 Cent angeboten, sollten aber auf 3 Ketten beschränkt sein.

Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es

Antworten

Beitrag melden
24.08.2014 14:39 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 14:43)
#270 RE: Dieselpreise
Is
Isegrim ( gelöscht )

Frank versuch doch mal die Tanknetz Karte,dann kannst auch beim Zwergi in Unna tanken.Der hat eine Verbundtankstelle auf dem Hof.
Dann kannst du ihn auch mal beim Tanzen live erleben.
http://www.tank-netz.de/service/online-s...nkstellensuche/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif