bringhand.de

• Seite 6 von 6
11.12.2014 00:03
#76 RE: bringhand.de
Sk
Frank

Ertappt

Antworten

Beitrag melden
16.01.2015 12:48
#77 RE: bringhand.de
Gast
( gelöscht )

und hier mal was für die Opi`s im Forum :

50 € zahlt Cathrina - Wenn jemand einen Seniorensessel von Kernen im Remstal nach Berlin mitnehmen kann.

Infos hier: http://ow.ly/HnBPS

Erare humanum est

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
16.01.2015 17:01
#78 RE: bringhand.de
Gast
( gelöscht )

Ich wurde heute über BlaBla-Car angesprochen ob ich ein Karton mit Zierfischen von Reinbeck nach Erfurt mitnehmen kann.
Sie hat noch keinen Preis.

Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2015 17:24
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#79 RE: bringhand.de
Bärenbruder ( gelöscht )

Zitat von AndreasRudolph im Beitrag #78
Ich wurde heute über BlaBla-Car angesprochen ob ich ein Karton mit Zierfischen von Reinbeck nach Erfurt mitnehmen kann.
Sie hat noch keinen Preis.

Ab in Pott und lecker Fischsuppe

Antworten

Beitrag melden
16.01.2015 17:47
#80 RE: bringhand.de
Gast
( gelöscht )

ich warte auf den Tag, wo drin steht

"ich zahle jeden Preis, wenn sie meine Frau mitnehmen. Egal wohin, Hauptsache weit weg."

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 09:56
#81 RE: bringhand.de
Gast
( gelöscht )

https://www.bringhand.de/BR_Send_Box/BR_...=156&up_pic_id=

mal ein Angebot für Frank, Chris, Martin und Roland helfen Dir beim Aufladen

so eine leckere Schweinshaxe muß man sich auch verdienen

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 10:51
#82 RE: bringhand.de
Sk
Frank

100€...dafür gibt es viele Haxn...gleich mal anrufen.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2015 10:52
#83 RE: bringhand.de
Gr
Grani ( gelöscht )

Ist doch besser wie vom Kabelsalat eine Palette auf geladen, da hast du die Kohle netto und manch Sklave wäre froh 100 € netto am Tag zu haben am LKW!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 19:02 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 19:02)
#84 RE: bringhand.de
Gast
( gelöscht )

Ich wollte heute schon die Seite weiter empfehlen

Stehen heute zwei Damen vor der Tür und wollten einen Schreibtisch und einen Schrank nach Südafrika bugsiert haben.
Als ich 800 bis 1000 € aufgerufen habe, vielen denen bald die Augen aus dem Kopf.

Auf meine Frage warum sie unten nicht neu kaufen, erhielt ich zur Antwort das es Erbstücke sind an denen man hängt.
Sie wollen nochmal drüber nachdenken.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 19:15
#85 RE: bringhand.de
Sk
Frank

Schöne Tour für mich...ich will sowieso mal wieder weiter raus....fehlt noch ne Beiladung.

Auf dem Rückweg sammel ich irgendwo ein paar Flüchtlinge ein....die zahlen ja satte Kohle.

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 19:43
#86 RE: bringhand.de
Gast
( gelöscht )

Ich glaube bei der Idee brauchst auch die Beiladung nicht.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 19:45
#87 RE: bringhand.de
Gast
( gelöscht )

ich bin auch kurz vor der Rente, gefällt mir auch die Idee und Frank und ich zusammen.....ö. doppelte Rendite

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 19:51
#88 RE: bringhand.de
To
Tomdiesel ( gelöscht )

@Chris: mit einem mist schlägst du dich rum....

ich hätte denen gesagt wenn sie tragen helfen wird's billiger.

leute gibt's.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 20:40
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#89 RE: bringhand.de
ex
expressprofi ( gelöscht )

So ne Anfragen beantworteich überhaupt nicht mehr.
Musste mich da mehrfach als Bekloppter Halsabschneider betiteln lassen.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif