Nach 6 Wochen unentlicher Mühe / Telefonate / Gesprächen/ E-Mails, habe ich gestern meine neuen Genemigungen für Schwerlast erhalten. Aber nur für NRW / RP / Bayern/ Hessen/ BW.... für meine Kunden. Auf Niedersachen mußte ich leider verzichten, da die Straßenbaubehörde Hannover, für meine Transporte nur noch 45 t. Gesamtgewicht bewilligt. Aussage aus Hannover, dann sollen die Stahlwerke ebend kleinere Coils produzieren und fertig... Habe diese Aussage einmal meinen Kunden geschickt, sollen damit glücklich werden bzw. reagieren wie Sie in Zunkunft den Kunden erklären, daß diese statt 35 t. Coils nur noch Coils mit einem Gewicht von max 28-29 t. erhalten können. Wir fahren Coils nach Maastricht mit Stückgewichten zwischen 35 und 40 t.. Habe heute schon einmal mit dem Kunden gesprochen, daß wohl auf Ihn grössere Probleme zukommen, wenn er Coils aus Salzgitter haben will. Aussage, dann kaufe ich die Coils ebend in B/NL oder lasse Sie aus Übersee kommen. So vernichtet man Arbeitsplätze, denn dieser Kunde hat in der Vergangenheit jährlich ca. 30000 t. bekommen...( Kunde hat kein Gleisanschluß bzw. Wasseranschluß) Aber dies ist ja unserer Regierung egal, nachdem man Jahrelang versäumt hat sich um Brücken etc. zu kümmern. Wenn ich Holland sehe wie die Straßen i.o. sind, frage ich mich wo die ganze Knete aus der Maut geblieben ist.
Aber wie heißt der Spruch :
Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl der Leute, die mich am Arsch lecken könne, allen vorran............... Teilnehmer beliebig einsetzbar.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #1Nach 6 Wochen unentlicher Mühe / Telefonate / Gesprächen/ E-Mails, habe ich gestern meine neuen Genemigungen für Schwerlast erhalten. Aber nur für NRW / RP / Bayern/ Hessen/ BW.... für meine Kunden. Auf Niedersachen mußte ich leider verzichten, da die Straßenbaubehörde Hannover, für meine Transporte nur noch 45 t. Gesamtgewicht bewilligt. Aussage aus Hannover, dann sollen die Stahlwerke ebend kleinere Coils produzieren und fertig... Habe diese Aussage einmal meinen Kunden geschickt, sollen damit glücklich werden bzw. reagieren wie Sie in Zunkunft den Kunden erklären, daß diese statt 35 t. Coils nur noch Coils mit einem Gewicht von max 28-29 t. erhalten können. Wir fahren Coils nach Maastricht mit Stückgewichten zwischen 35 und 40 t.. Habe heute schon einmal mit dem Kunden gesprochen, daß wohl auf Ihn grössere Probleme zukommen, wenn er Coils aus Salzgitter haben will. Aussage, dann kaufe ich die Coils ebend in B/NL oder lasse Sie aus Übersee kommen. So vernichtet man Arbeitsplätze, denn dieser Kunde hat in der Vergangenheit jährlich ca. 30000 t. bekommen...( Kunde hat kein Gleisanschluß bzw. Wasseranschluß) Aber dies ist ja unserer Regierung egal, nachdem man Jahrelang versäumt hat sich um Brücken etc. zu kümmern. Wenn ich Holland sehe wie die Straßen i.o. sind, frage ich mich wo die ganze Knete aus der Maut geblieben ist.
Aber wie heißt der Spruch :
Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl der Leute, die mich am Arsch lecken könne, allen vorran............... Teilnehmer beliebig einsetzbar.
schick doch den fuzzis von der Behörde mal die aussage deines kunden, dass er dann halt wo anders kauft.
vielleicht erwischt du jemanden dem am Standort Deutschland, nicht nur zum Urlaub machen gelegen ist.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #1Nach 6 Wochen unentlicher Mühe / Telefonate / Gesprächen/ E-Mails, habe ich gestern meine neuen Genemigungen für Schwerlast erhalten. Aber nur für NRW / RP / Bayern/ Hessen/ BW.... für meine Kunden. Auf Niedersachen mußte ich leider verzichten, da die Straßenbaubehörde Hannover, für meine Transporte nur noch 45 t. Gesamtgewicht bewilligt. Aussage aus Hannover, dann sollen die Stahlwerke ebend kleinere Coils produzieren und fertig... Habe diese Aussage einmal meinen Kunden geschickt, sollen damit glücklich werden bzw. reagieren wie Sie in Zunkunft den Kunden erklären, daß diese statt 35 t. Coils nur noch Coils mit einem Gewicht von max 28-29 t. erhalten können. Wir fahren Coils nach Maastricht mit Stückgewichten zwischen 35 und 40 t.. Habe heute schon einmal mit dem Kunden gesprochen, daß wohl auf Ihn grössere Probleme zukommen, wenn er Coils aus Salzgitter haben will. Aussage, dann kaufe ich die Coils ebend in B/NL oder lasse Sie aus Übersee kommen. So vernichtet man Arbeitsplätze, denn dieser Kunde hat in der Vergangenheit jährlich ca. 30000 t. bekommen...( Kunde hat kein Gleisanschluß bzw. Wasseranschluß) Aber dies ist ja unserer Regierung egal, nachdem man Jahrelang versäumt hat sich um Brücken etc. zu kümmern. Wenn ich Holland sehe wie die Straßen i.o. sind, frage ich mich wo die ganze Knete aus der Maut geblieben ist.
Aber wie heißt der Spruch :
Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl der Leute, die mich am Arsch lecken könne, allen vorran............... Teilnehmer beliebig einsetzbar.
schick doch den fuzzis von der Behörde mal die aussage deines kunden, dass er dann halt wo anders kauft.
vielleicht erwischt du jemanden dem am Standort Deutschland, nicht nur zum Urlaub machen gelegen ist.
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Ich habe die Ablehnung und Begründung an meine Kunden geschickt. Mal sehen was passiert.
@ sabine Glaubst Du, das interessiert den Behördenonkel? Der Sachbearbeiter folgt seinen Richtlinien. Der will ja seinen sicheren Arbeitsplatz nicht verlieren. Und die höheren Chargen der Behörden, mit ggf vorhandener, Sachklenntnis werden, wenn sie selber nciht nach Parteibuch den Job bekamen, von den jeweiligen Wahlgewinner aus der Politik gegängelt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
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