Sub

• Seite 2 von 2
20.09.2014 19:37
#16 RE: Sub
Martin

Hallo Ivan,

auch von mir der Rat, sollte er selbst machen.
Einzig wäre meiner Meinung nach, das Du Ihm die ein oder andere Rechnung zügiger zahlst.

been there, done that......

Antworten

Beitrag melden
20.09.2014 20:34
#17 RE: Sub
bo
bomo ( gelöscht )

Ihr habt recht... Ich werde ihm einfach paar Rechnungen zügiger zahlen das er auf die Beine kommt und dann Durchmarsch

Ich hatte noch keinen Sub, nur Ladungen verkauft die ich selber nicht schaffe und bei manchen Kunden ist das nicht gut weil die Leute auf den Kunden aufmerksam werden...

Naja... Mir fehlen eigentlich Fahrzeuge im Fuhrpark... Planen will ich keine... Und die Banken die sind bei uns restriktiv ohne Ende

Letztens ein Leasingangebot von Raiffeisen bekommen, 30% im Voraus (wovon ich 20% im nächsten Monat von der Steuer rückerstattet bekomme), 5,4% Zins

Nach 5 Jahren kaufe ich nix... Da mach ich noch 500.000 mit den Fahrzeugen die bezahlt sind... Hat doch keinen Sinn solche Zinsen zu zahlen

Ich bin so richtig am überlegen nach Deutschland zu wechseln...

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
20.09.2014 20:46
#18 RE: Sub
Martin

Wenn Du mal selber nach Kirchheim zur Rhenus zum laden kommst, ruf durch, wir sind am anderen Ende der Gemeinde....

Antworten

Beitrag melden
20.09.2014 20:57
#19 RE: Sub
bo
bomo ( gelöscht )

ich werde wahrscheinlich übernächste Woche da sein, die haben mich eingeladen...

rufe dich an sobald ich einen Termin habe

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
20.09.2014 21:08
#20 RE: Sub
Martin

Zitat von bomo im Beitrag #19
ich werde wahrscheinlich übernächste Woche da sein, die haben mich eingeladen...

rufe dich an sobald ich einen Termin habe

gerne... wäre ja auch noch Wiesnzeit :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!