folgendes ist zwar nicht euer Thema, aber weiß vielleicht weiß jemand was. Ich habe sechs Paletten Trockenbananen, die aufgrund der Verpackung von Empfänger abgelehnt wurden. Ware ist in Ordnung. Mein Kunde hat mich jetzt gebeten ihn bei der Suche nach einem Aufkäufer zu unterstützen. Hat jemand eine Idee wer an sowas Interesse haben könnte? Ist schon ein spezielles Produkt.
Mal im Ernst, Müslihersteller oder ein Zoo würden mir da einfallen. Ersterer kauft es vielleicht, bei zweiterem kannste die vielleicht günstig entsorgen.
Das Problem bei den größen Lebensmittelherstellern ist, dass die ihre Rezepte haben und ganz unflexible sind was so betrifft. Zoo fällt auch aus, wenn man als "Fremder" kommt haben die Angst, dass man die Tiere vergiften will.
Ich denk da eher an Futtermittelhersteller, die flexibel sind.
falls Dir Chris nicht weiterhelfen kann: Es gibt dochne Reihe von Startups, die so Wunschmüsli basteln, evtl. sind die flexibler, was den günstigen Einkauf angeht.
Oder in Neumarkt hier, der Jura-Zoo. Ist ein privater Zoll, vielleicht hat sich er nicht so, wie die großen öffentlich-rechtlichen.
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Hab das vor Jahren mal gehabt. Kunde hatte eine Palette zu viel Gurken aufgeladen. Wollte die nicht zurück, kein Supermarkt nimmt die da sonst die EDEKA meckert, nachher nen türkischen Supermarkt gefunden. Der hat sie genommen...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Getrocknete Bananen ... Trockenobst halt. Gibt's auch als Pflaumen, Aprikosen oder Äpfel. Kann mir aber denken, dass für Tierfutter der Zuckergehalt zu hoch ist. Also eher für Müsli geeignet ... oder für Firmen, die Trockenobst verkaufen.