Knaller des Monats

22.10.2014 18:39
#1 Knaller des Monats
Sk
Frank
22.10.2014 18:40
#2 RE: Knaller des Monats
Is
Isegrim ( gelöscht )

Frank,hab doch recht,oder

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 18:45
#3 RE: Knaller des Monats
bo
bomo ( gelöscht )

ist doch ein offenes Forum mit Deppen Magnet...

aber was so Leute fragen, das ist echt ein Ding... ich glaube das das Internet und die Frachtbörsen die Leute verdummen

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 18:45
#4 RE: Knaller des Monats
To
Tomdiesel ( gelöscht )

au weia.

sag jeden früh müssen 10 blöde aufstehen. einer allein kanns nicht mehr schaffen.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 18:48
#5 RE: Knaller des Monats
Sk
Frank

Und ich mache mir Gedanken wenn ich auf Mittelstrecken für Forumsmitglireder nur 1,30-1,40 zahle.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 18:49 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 18:55)
#6 RE: Knaller des Monats
To
Tomdiesel ( gelöscht )

aber Moment ER ist nich blöd..... seine SUBs sind noch viel blöder. was bekommen denn die noch ? er vermittelt ja nicht aus Nächstenliebe.

wo findet man solche Subs? so blöde kann doch keiner sein.

naja er wird fündig werden

http://cargoforum.de/Your_Account/profile=marcel.kopp.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Auftraggebern, welche an einer langfristigen Zusammenarbeit mit uns interessiert sind. Wir haben unseren Sitz in Rumänien. Unsere Leistung können wir zum Preis von 1,05€/km anbieten. Bei Interesse sende ich Ihnen selbstverständlich gerne weitere Informationen sowie eine Unternehmenspräsentation zu.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Kopp

alles klar.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 18:50
#7 RE: Knaller des Monats
bo
bomo ( gelöscht )

Frag bei den Schluchtis nach... Die haben das Gewerbe erfunden und erfinden es alle paar Jahre neu

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 18:57
#8 RE: Knaller des Monats
To
Tomdiesel ( gelöscht )

ist 1,05 für einen Rumänen nun teuer oder kann man bedenkenlos zugreifen?

kann sich mal wer die unternehmenspräsentation zukommen lassen?

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 18:59
#9 RE: Knaller des Monats
on
onkelp ( gelöscht )

Nun die ziehen auch für 85 Cent Trailer, also ist er zu teuer..
Obwohl bei All in kann er für mich fahren, ich habe so eine Nahtour 10 Stunden bei 200 KM... Das rechnet sich...
Zumindest für mich....

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 19:09
#10 RE: Knaller des Monats
Klaus

Zitat von onkelp im Beitrag #9
Obwohl bei All in kann er für mich fahren, ich habe so eine Nahtour 10 Stunden bei 200 KM... Das rechnet sich...
Zumindest für mich....

Wenn der sich die 20 Cent den Kilometer in die Tasche tut ,ist das doch ein gutes Geschäft. Auch für ihn!

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
22.10.2014 19:21
#11 RE: Knaller des Monats
Gast
( gelöscht )

Zitat von Schrotti im Beitrag #10
Zitat von onkelp im Beitrag #9
Zumindest für mich....

Wenn der sich die 20 Cent den Kilometer in die Tasche tut ,ist das doch ein gutes Geschäft. Auch für ihn!

Kann meine Coiltrailer immer zwischen Ruhr und Maastricht schleppem brauche auch nur 2 Zgm, bin dann saniert
oder Dbg-Bielefeld-Löhne-Dbg ist noch besser.....

Aber wie schnell schaffen die das, brauche ich evtl. eine 3 Zgm. um mein Programm zu schaffen, aber egel ich zahle ja nur Kikometer

Antworten

Beitrag melden
23.10.2014 10:45
#12 RE: Knaller des Monats
Sk
Frank

Wir sind doch blöd und fahren noch selbst oder haben angestellte Fahrer.

Ihr seht doch wie Kohle am PC verdient wird. Kein Materialeinsatz oder Personal.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2014 10:53
#13 RE: Knaller des Monats
bo
bomo ( gelöscht )

Sooo... Das ist NIX

Heute Direktkunde für Mandarinen nach Stockholm

Hat Angebot von Lagermax bekommen für 3.500€ sagt er mir, sag ich ja ist schön funzt aber garnicht

Mal kurz bei Lagermax angerufen, sagt der Mensch mir 2.900€... Erst mal so richtig gelacht... Bescheuert oder was? Jaaa nöö, es geht noch drauf eine Fähre...

Sag ich, halsabschneider... Will mal hoffen das du ein Bild schiesst von dem der das fährt... Pleitegeier

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif