Konkurenz für das Eierphone!

17.01.2015 20:15
#1 Konkurenz für das Eierphone!
Gr
Grani ( gelöscht )

http://yotaphone.com/de-de/

Yotaphone 2, der Preis natürlich happig!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
17.01.2015 20:24 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 20:24)
#2 RE: Konkurenz für das Eierphone!
bo
bomo ( gelöscht )

Ist doch alles quatsch und Marketing

Ich habe meinen Fahrern ein Noname gekauft, mit Android Software und 2 SIM Karten für 70€ ohne Vertrag, beim Händler

Läuft perfekt! Der Kollege im Büro hat ein etwas besseres bekommen das einem S4 ähnelt, auch 2 SIM, 120€

Das mit den 2 SIM ist absichtlich, eine SIM ist unsere Kroatische die nur zuhause benützt wird und die zweite ist die Beste und einzige ALDI Talk

Kroatien, ein Land wo das Meer klarer ist als das Volk

Ein Land der wahren Demokratie, da wo die Mehrheit von der Diaspora überstimmt werden kann

Antworten

Beitrag melden
17.01.2015 20:28
#3 RE: Konkurenz für das Eierphone!
Gast
( gelöscht )

nicht schlecht, das Teil

Aldi Talk ist auch gut ( auch Internet Tarif XXL mit 5 Gb für 14.99€ )

Dispo ber Whats App ?

Stahlkutscher ............

------------------------------------------
Sachkundiger LASI
Sachkundiger NFZ-Technik
Sachkundiger LuRz
------------------------------------------

neee, für n Verstand reichts nicht

Antworten

Beitrag melden
17.01.2015 20:31
#4 RE: Konkurenz für das Eierphone!
Gr
Grani ( gelöscht )

Reichen normal. Bei dem Rest ist dann nur der Prozessor schneller und die Kamera!

Aber das Russen Handy könnte wo möglich Zulauf bekommen!

Der Amis und der Brite wollen das die Handy nicht mehr verschlüsselt werden und der Michel wird dann auch auf das Pferd springen!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
17.01.2015 20:38
#5 RE: Konkurenz für das Eierphone!
bo
bomo ( gelöscht )

Nö, Dispo geht über das Navi, da kommen alle Aufträge rein und der Fahrer hat nur zu akzeptieren und zu folgen und den Status zu wechseln das wir wissen was passiert

Jetzt wir noch der CAN Bus ausgelesen, also wissen wir direkt im Büro alles von Verbrauch, Füllstand bis zu Fahrzeiten und und und...

Aldi Talk und die Community Flat sind die Lösung, wenn die Fahrer in Deutschland unterwegs sind rufen sie das Büro an und wir sprechen für 0€/min was uns früher richtig Kohle gekostet hat

Und wenn die Fahrer ausserhalb Deutschland sind dann rufen wir sie an, zahlen 3ct/min was immer noch billiger ist als was wir bei der Telekom in Kroatien zahlen sollen

Die meisten Fahrer zahlen sich selbst noch den Internet Tarif, geht mich aber nix an

Ich hab ihnen nur 36€ im voraus gegeben das sie für das ganze Jahr die Community Flat zahlen

Ach ja, ich hab kein Aldi Talk da ich keine Zeit habe, der Kollege Dispo ist da um sein Ohr zu opfern

Kroatien, ein Land wo das Meer klarer ist als das Volk

Ein Land der wahren Demokratie, da wo die Mehrheit von der Diaspora überstimmt werden kann

Antworten

Beitrag melden
17.01.2015 20:53
#6 RE: Konkurenz für das Eierphone!
Gr
Grani ( gelöscht )

Das mit der doppelter Sim Karte hatte ich schon beim Nokia 5110-6310.

Diese Woche hat mich das 6310 im Stich gelassen, hat nicht nicht geweckt!

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
17.01.2015 20:57
#7 RE: Konkurenz für das Eierphone!
Gr
Grani ( gelöscht )

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 17:36
#8 RE: Konkurenz für das Eierphone!
Fr
Froggy66 ( gelöscht )

zum neunen jahr haben wir unseren fahren ( allen 3 lol) neue archos 50 neo smartphones spendiert. kosten bei diversen Anbietern kleines Geld um4 die 89 doppelmark,

haben Android 4.4 kitkat drauf( wer denkt sich eigentlich solch bekloppte Namen für Betriebssysteme aus)

Kann alles wie ein teures hat dual sim, großes Display was will man mehr.

Aldi talk oder blau. de sind unsere Wahl der dinge

Wir verstehen Sie

Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich

Antworten

Beitrag melden
18.01.2015 18:59
#9 RE: Konkurenz für das Eierphone!
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Froggy66 im Beitrag #8
zum neunen jahr haben wir unseren fahren ( allen 3 lol) neue archos 50 neo smartphones spendiert. kosten bei diversen Anbietern kleines Geld um4 die 89 doppelmark,

haben Android 4.4 kitkat drauf( wer denkt sich eigentlich solch bekloppte Namen für Betriebssysteme aus)

Kann alles wie ein teures hat dual sim, großes Display was will man mehr.

Aldi talk oder blau. de sind unsere Wahl der dinge

Reicht dicke, nur wann man mehr mit machen will?

Sehe das bei unserem 1 Samsung, wenn ich das nehme, denke ich immer was ist jetzt schon wieder, eben langsam.

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif