KEIN Scheiß-Tag...

• Seite 1 von 3
23.01.2015 20:14
#1 KEIN Scheiß-Tag...
Martin

.. Da wartest DU auf @bomo er wollte kommen und dann kam @sabine mit Ihrem Mittelblauen Sattel aus Italien daher...

Sabine, war sehr angenehm mit Dir zu plaudern. Freue mich aufs wiedersehen, spätestens auf dem Forumstreffen.
Kaum gut weiter....

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 20:23 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 20:24)
#2 RE: KEIN Scheiß-Tag...
To
Tomdiesel ( gelöscht )

was sich so alles trifft....

hatte am montag einen von kay´s Volvos im visier. mitten im oberfränkischen outback.
ab und an mal ein hertle der die 9 langrauscht aber sonst sieht man niemanden.

kommen immer alle hinterher... war im steibruch....war im fichtelhof...

LEUTE !!! Lasst euch kein X für ein U vormachen. Seid auf der Hxt!!!

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 20:33
#3 RE: KEIN Scheiß-Tag...
Martin

Sabine war bei mir am Hof und hatte die Gelegenheit, sich mit mir im Büro bei einem Becher Kakao zu unterhalten....

Antworten

Beitrag melden
23.01.2015 21:08
#4 RE: KEIN Scheiß-Tag...
To
Tomdiesel ( gelöscht )

stimmt mit Kaffee war da ja was....

LEUTE !!! Lasst euch kein X für ein U vormachen. Seid auf der Hxt!!!

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 10:17
#5 RE: KEIN Scheiß-Tag...
Sk
Frank

Hat sie bei dir zugeladen oder einfach nur ein Kaffeeklatsch? Auf jeden Fall nett.

Ist Ivan inzwischen bei dir gelandet?

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 14:55
#6 RE: KEIN Scheiß-Tag...
Sabine

moin, ja es war nett,

die zeit verging wie im fluge

hätte mein Neffe sich nicht gemeldet, wo ich bleib, häätte man fast die zeit vergessen können- gerne wieder

@frank

geladen hab ich dann später beim Griechen in Neufahrn, bin erst um 1,30 wieder am lkw gewesen

bin seit 12 Uhr daheim, startversuch um 6 is nich gewesen

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 17:30
#7 RE: KEIN Scheiß-Tag...
Sk
Frank

Ja, das kenne ich.

Wenn ich mich mit Martin und/oder Roland in Erding oder München treffe, fällt der Schlaf anschließend immer etwas kürzer aus.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2015 19:30
#8 RE: KEIN Scheiß-Tag...
bo
bomo ( gelöscht )

Leute tut mir leid, hatte einen Todesfall in der Familie, scheisse passiert halt ohne Vorankündigung

Das doofe ist wenn man bei der Organisation mitmischen muss weil sich alle anderen zu dumm anstellen

Ach...

Wadde hadde dudde da?

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 20:27
#9 RE: KEIN Scheiß-Tag...
Martin

Sodala, grad aus Innsbruck zurück.

Sorry Ivan, mein Beileid.

Wird schon mal klappen.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2015 09:10
#10 RE: KEIN Scheiß-Tag...
Klaus

Viele verstehen nicht, warum ich nach den Froschis fahre. Zur Erläuterung :
Donnerstag morgen um 7.30 Uhr zuhause weg. In den ersten 4,5 Std. getankt und in Nordfrankreich die erste Stelle abgeladen.
Nach der Pause in den Raum Paris. Dort nochmals 3 Stellen abgeladen. Bei der letzten Stelle nochmal 45 min Pause "einfließen " lassen... Danach noch mal knapp 2 Std gefahren (gut ausgebaute Nationalstrasse). Also genau 10 Std.Fahrzeit =645 km und noch 4 Stellen abgeladen (Schichtzeit 14 Std).
Danach hab ich meine 11 Std Pause gemacht und bin gestern morgen um 8 wieder los. Die restlichen 2 Stellen,in den ersten 4,5 Std, abgeladen,Pause 45 min, und in den nächsten 4,5 Std 1 Stelle wieder geladen. Danach wieder eine Pause von 45 min. Nach 1,5 Std Fahrzeit um 21.30 Uhr Aufschlag zuhause. Ich hab gestern,für den Rückweg, etwas länger gebraucht,weil ich in Paris in 2 kleine Staus gerasselt bin. Also 9,5 Std Fahrzeit 680 km (größererTeil Autobahn ) + 2 ab und 1 auf.
Versuch die Nummer mal in D...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
14.03.2015 09:28
#11 RE: KEIN Scheiß-Tag...
Il
Iltis ( gelöscht )

So muss das sein Klaus.Klappt aber nur wenn du die Kunden und ihre Macken kennst.Ich bin gestern auch 15 min vor Ablauf meiner Wochenschichtzeit und knapp 48 Stunden Lenkzeit nach Hause gekommen.Jetzt ist wieder 10 Tage Ruhepause es sei denn mein Mitstreiter bekommt irgendwo Probleme.Ich habe diese Woche zwei Rundläufe Süddeutschland-Amsterdam ohne Leerkilometer gemacht .

Antworten

Beitrag melden
14.03.2015 10:03
#12 RE: KEIN Scheiß-Tag...
Klaus

Natürlich geht das nur, wenn man die Vögel kennt. Aber auf dieser Tour 2 neue Abladestellen. Beide Staplerentladung, ok,eigentlich kein Problem. Nur, beide hatten KEINEN Stapler... Trotzdem, kein Problem, in der Zeit, in der ich aufgemacht hab,wurde ein Stapler beim Nachbarn geliehen! Bei beiden in weniger als 15 min weg!
Durchschnittlich hab ich jede Woche eine neue Abladestelle dabei. So lange, wie die sooo pflegeleicht sind, ist mir das egal!

Geht nicht,gibt`s nicht!

Antworten

Beitrag melden
14.03.2015 15:22
#13 RE: KEIN Scheiß-Tag...
Il
Iltis ( gelöscht )

Wie man in den Wald ruft so kommt es wieder raus.Ordentlich und Freundlich ist die halbe Miete.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2015 15:51
#14 RE: KEIN Scheiß-Tag...
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Schrotti im Beitrag #10
(Schichtzeit 14 Std).
Danach hab ich meine 11 Std Pause gemacht D...

Klaus!
Werden aber nur 9 Std angerechnet!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014

3,7 Millionen fallen unter das Milog.

Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!

Antworten

Beitrag melden
14.03.2015 16:17
#15 RE: KEIN Scheiß-Tag...
Klaus

Zitat von Grani im Beitrag #14
Zitat von Schrotti im Beitrag #10
(Schichtzeit 14 Std).
Danach hab ich meine 11 Std Pause gemacht D...

Klaus!
Werden aber nur 9 Std angerechnet!

Hermann, mag wohl so sein, ist mir aber schxxxegal,weil ich auf dem Standpunkt stehe,dass mir nach 14 Std Arbeit, 11 Std Pause zustehen. Abgesehen davon, hatte ich die Woche noch nicht auf 9 Std verkürzt...

Geht nicht,gibt`s nicht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif