6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft

• Seite 2 von 2
25.01.2015 20:11
#16 RE: 6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft
Gast
( gelöscht )

Zitat von Schrotti im Beitrag #15
Zitat von Isegrim im Beitrag #13
Da weiss der Junge bald nicht mehr wo er hinsoll.Aber ihr müsst ihn nicht immer verraten wo es lecker Essen gibt.Der soll Arbeiten.

Hm,der Peter hat ja schon mal nen Tip gegeben, wo der Frank mal "entspannen " könnte...

je nach Lust und Laune = Parkplatz umsonst runter von der Autobahn gegen entsprechendes Salär, aber mit Sauna Solarium und mind 50 anwesenden Damen.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 20:13
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#17 RE: 6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von Scaniafan im Beitrag #16
Da weiss der Junge bald nicht mehr wo er hinsoll.Aber ihr müsst ihn nicht immer verraten wo es lecker Essen gibt.Der soll Arbeiten.

Hm,der Peter hat ja schon mal nen Tip gegeben, wo der Frank mal "entspannen " könnte...

je nach Lust und Laune = Parkplatz umsonst runter von der Autobahn gegen entsprechendes Salär, aber mit Sauna Solarium und mind 50 anwesenden Damen.

... aber statt der Parkplatzgebühr muss er warscheinlich mindestens eine Pulle Sprudelwasser für 300 Öcken berappen

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 20:25 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 20:26)
#18 RE: 6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft
Gast
( gelöscht )

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #17

... aber statt der Parkplatzgebühr muss er warscheinlich mindestens eine Pulle Sprudelwasser für 300 Öcken berappen

FLATRATE je wie man(n) in Form ist 100 - 300 €

Antworten

Beitrag melden
25.01.2015 20:29
#19 RE: 6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft
Klaus

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #17

Der Frank ist doch immer so spendabel,da wird er dort doch wohl keine Ausnahme machen... Andererseits, vielleicht ist es ja auch rausgeschmissenes Geld.... Frank ist ja nun auch schon ein . Da brauch man(n) vielleicht schon mal so ne blaue Pille...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
26.01.2015 05:45
#20 RE: 6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft
Sk
Frank

Danke danke für die Tipps, aber ne Flasche Brause für die Damen muus nicht sein.

Ich schau dann mal am Donnerstag ob ich noch bis Dortmund fahre....werde dann wohl direkt bei der Messe parken.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2015 09:23
#21 RE: 6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft
Klaus

Zitat von Skydiver im Beitrag #20
Danke danke für die Tipps, aber ne Flasche Brause für die Damen muus nicht sein.

Ich schau dann mal am Donnerstag ob ich noch bis Dortmund fahre....werde dann wohl direkt bei der Messe parken.

Genau dasselbe würde ich auch schreiben , wenn meine Nudelholzschwingerin mitlesen könnte....

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
26.01.2015 17:48
#22 RE: 6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft
Sk
Frank

Die will anschließend auch jeden Abend eine teure Brause haben.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2015 23:06
#23 RE: 6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft
Il
Iltis ( gelöscht )

Ist an sich egal wo man den Frank zum parken hin schickt,Hauptsache eine Bierzeltgarnitur und jemanden der den Nachschub ran bringt.9 Stunden vergehen dann wie im Flug.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2015 08:12
#24 RE: 6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft
Christian

Zitat von Skydiver im Beitrag #22
Die will anschließend auch jeden Abend eine teure Brause haben.

Frank, warum sattelst Du denn nicht um (man beachte den Wortwitz ) und fährst für Sektkellereien?

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
27.01.2015 10:12
#25 RE: 6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft
Gast
( gelöscht )

Zitat von Krischan im Beitrag #24

Frank, warum sattelst Du denn nicht um (man beachte den Wortwitz ) und fährst für Sektkellereien?

Da hätten wir wieder die Frage, wie man einen cowboy ohne Pferd benennt.

Erare humanum est

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
27.01.2015 18:53
#26 RE: 6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft
Sk
Frank

Nixda, zunächst bleibe ich beim Bier...sonst muss ich ja den ganzen Haustrunk zu Hause abladen.

Ob ich erst FR früh starte oder schon am Donnerstag nach dem ladenund in Dortmund penne, entscheide ich kurzfristig. Ich melde mich dann einfach bei dir Peter, vielleicht passt ja ein kurzer Treff....zur Not trinke ich auch Pils.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2015 07:10
#27 RE: 6 Tage nichts getan, aber die Tulpe ruft
Gast
( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #26
Nixda, zunächst bleibe ich beim Bier...sonst muss ich ja den ganzen Haustrunk zu Hause abladen.

Ob ich erst FR früh starte oder schon am Donnerstag nach dem ladenund in Dortmund penne, entscheide ich kurzfristig. Ich melde mich dann einfach bei dir Peter, vielleicht passt ja ein kurzer Treff....zur Not trinke ich auch Pils.

Bin Donnerstag in Saarrücken. Wenn es gut läuft bin ich Donnerstag Abend wieder da.Wir telefonieren bei Bedarf

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!