Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Wer ist denn heute beschenkt worden von der Timo Com, mit einem Gutschein?

05.02.2015 15:10 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 15:11)
#1 Wer ist denn heute beschenkt worden von der Timo Com, mit einem Gutschein?
Grani ( gelöscht )

Würde ihn verschenken, da kann sich einer die Kohle bei den Schwachmaten holen lassen, vor raus gesetzt, die Bank rückt welche raus!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 15:15
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#2 RE: Wer ist denn heute beschenkt worden von der Timo Com, mit einem Gutschein?
Bärenbruder ( gelöscht )

hatte ich schon mal in der Post und heute per Fax
Wenn andere bei mir Schulden haben brauch ich doch keinen Gutschein oder

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 15:29
#3 RE: Wer ist denn heute beschenkt worden von der Timo Com, mit einem Gutschein?
Grani ( gelöscht )

Zitat von Bärenbruder im Beitrag #2
hatte ich schon mal in der Post und heute per Fax
Wenn andere bei mir Schulden haben brauch ich doch keinen Gutschein oder

Ja meinst die Russenbüchsen die dort rum springen, wüssten das?

Ist aber nur in D, im Ausland sind das dem Gläubiger seine Kosten!

Natürlich werden die dort nicht Samthandschuhe angefasst wie bei uns!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!

NO RHOENWURZ TO DAY

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 16:25 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 16:25)
#4 RE: Wer ist denn heute beschenkt worden von der Timo Com, mit einem Gutschein?
Christian

Gutschein?
Was für ein Gutschein?
Ich benutze den Frachtenbörsenmarktführer heute schon den ganzen Tag und warte darauf, daß er mich erfolgeich in den Markt führt....ein Gutschein wurde mir zwischenzeitlich aber noch nicht offeriert.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 17:35
#5 RE: Wer ist denn heute beschenkt worden von der Timo Com, mit einem Gutschein?
( gelöscht )

Ich habe auch nichts bekommen.

Bekommen vermutlich nur solche wie Hermann die jede Woche etwas im WWW über die Firma erzählen.

Er bekommt vielleicht Werbeprovision.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 17:54
#6 RE: Wer ist denn heute beschenkt worden von der Timo Com, mit einem Gutschein?
Frank

Ich habe auch keinen bekommen....dabei biete ich doch hier die Plattform für positive Erfahrungen bezüglich der Timo...Frechheit.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 18:11
#7 RE: Wer ist denn heute beschenkt worden von der Timo Com, mit einem Gutschein?
Jupiter ( gelöscht )

Hab auch einen bekommen, geht aber nur wenn TC Inkasso die letzten 2 Jahre glaub nicht für dich aktiv war ...Mülleimer !

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 18:12
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#8 RE: Wer ist denn heute beschenkt worden von der Timo Com, mit einem Gutschein?
expressprofi ( gelöscht )

Der Hermann hat doch den GGutschein nur bekommen damit er Endlich mal was Positives über den Verein schreibt.
Das nicht bestechlich ist haben die Düsseldoofen nicht auf dem Schirm.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 20:08
#9 RE: Wer ist denn heute beschenkt worden von der Timo Com, mit einem Gutschein?
Christian

Zitat von Jupiter im Beitrag #7
Hab auch einen bekommen, geht aber nur wenn TC Inkasso die letzten 2 Jahre glaub nicht für dich aktiv war ...Mülleimer !

Ralf,
dafür habe ich meine externe Rechtsabteilung. Solange es ein deutscher Vertragspartner ist, jedenfalls.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif