TransportLogistic 2015 - 5. – 8. Mai 2015 -wer kommt?

• Seite 3 von 3
08.05.2015 18:09
#31 RE: TransportLogistic 2015 - Fazit
Sk
Frank

Ich brauche keine neuen Kontakte, da ich sowieso nicht expandieren will, aber.......

Die Idee ist gut und wenn einige Leute zusammen kommen, werde ich euch auf jeden Fall unterstützen.

Bis dahin haben wir ja hoffentlich noch einige mehr an Bord und wir könnten es angehen. Keine Ahnung was ein Platz dort kostet, einen Stand kann man ja bestimmt mieten.

Wie geschrieben, ich wäre uneigennützig dabei. Alles weitere müsste allerdings von euch kommen....es ist ja genug Zeit.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2015 00:18
#32 RE: TransportLogistic 2015 - Fazit
Martin

So, komme grad vom Afterfair-Workout mit Elmar und zwei seiner Kollegen/Kunden.
War eine nette Runde.

@Skydiver & @Grani

Euch machen wir dann zu unseren Standhasen.... :-)

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten

Beitrag melden
09.05.2015 13:30
#33 RE: TransportLogistic 2015 - Fazit
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von da_Strizzi im Beitrag #32
,
@Skydiver & @Grani

Euch machen wir dann zu unseren Standhasen.... :-)

Aber nur wenn der Verkehrsminister vorbei kommt und die Hand schüttelt!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!

Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!

http://widget.homewizard.com/block/4746_32d4367d.png

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif