Na kommt die Große oder kommt sie nicht? CDU/CSU-SPD

27.11.2013 18:40 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 18:42)
#1 Na kommt die Große oder kommt sie nicht? CDU/CSU-SPD
Gr
Grani ( gelöscht )

Seehofer hat seine Maut, wo schon CDU Leute unken das sie nicht kommt!

Die SPD hat ihren Mindestlohn ob er 2015 kommt ist die 2 Frage ob wohl er gut wäre und ein paar Dumpings verschwinden würden!

Die paar Arbeitslose können wir in kauf nehmen, denn die bekommen schon genug Aufstockung!

Und der Punkt der mich interessiert, Rente mit 63 wenn 45 Beitragsvolle Jahre vorhanden sind!

Das ist mal was vernünftiges und nicht die Leute lass arbeiten bis sie umfallen und die Faulpelze lachen sich kaputt!

Da kann ich ja schon eher schließen, da die noch zu versteuerte Betriebsrente von der ollen 2 Jahre eher kommt!

Da muss ein verlustreiches Jahr her!

Da muss ich doch Altpapier fahren für 90 Cent!

Hoeneß wird nicht einfahren!

Bayern hat das gleiche Problem wie manche Damen und Herren in den Leergutabteilungen von Speditionen

Zu wenig Zellen!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 18:53
#2 RE: Na kommt die Große oder kommt sie nicht? CDU/CSU-SPD
Sk
Frank

Die Große wird wohl kommen. Wenn die SPD-Basis ablehnt, kann direkt die ganze Führungsetage den Hut nehmen...wobei es mir bei der dämlichen Nahles nur recht wäre.

Der dicke Gabriel hat sich etwas gemausert.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2013 21:14
#3 RE: Na kommt die Große oder kommt sie nicht? CDU/CSU-SPD
Gr
Grani ( gelöscht )

Die ist zu blöd einen Eimer Wasser aus zu schütten!

Bei der K+S früher war es gut wenn man drin war, als ich dann paar Jahre selbstständig war und im Ortsverein mir die neuen Nasen nicht gepasst haben bin ich raus!

Montag hat die Frau erst mal die Hess. Grünen angemailt und heute Antwort bekommen!

Hoeneß wird nicht einfahren!

Bayern hat das gleiche Problem wie manche Damen und Herren in den Leergutabteilungen von Speditionen

Zu wenig Zellen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!