Frachtangebote oder leere LKW`s

18.02.2015 17:22
#1 Frachtangebote oder leere LKW`s
Sk
Frank

Ich wurde schon darauf angesprochen, dass da ja nicht viel ist.

Auf Wunsch haue ich seit einiger Zeit die überholten Beiträge in den Frachtkorb, da sind jetzt 2640 alte Angebote oder freie LKW drin.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2015 17:39
#2 RE: Frachtangebote oder leere LKW`s
Gast
( gelöscht )

jepp und das machste bitte auch weiterhin bis zum Treffen so

dann kochen wir das Thema nochmal auf, wie wir eine bessere Übersichtlichkeit hinbekommen

Erare humanum est

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
19.02.2015 03:48
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#3 RE: Frachtangebote oder leere LKW`s
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Wer oder was oder wo ist der Frachtkorb?

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
19.02.2015 16:05
#4 RE: Frachtangebote oder leere LKW`s
Sk
Frank

Den kann nur ich sehen....dahin verschiebe ich alle alten Angebote. Löschen mache ich aus Prinzip nicht und Speicherplatz gibt es genug.

Hier und da ist es vielleicht auch nicht schlecht, wenn ich auf einen alten Beitrag noch zugreifen kann....z.B. sollte es bei einer Fracht hinterher Ärger geben, kann ich es wieder auskramen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif