Paletten

18.03.2015 19:24
#1 Paletten
bo
bomo ( gelöscht )

So... Die Geschichte die nervt mich immer wieder aufs neue

Wie handhabt ihr das mit eueren Fahrern

Ich habe meine Fahrer jeden für 33 Europaletten belastet und wenn was fehlt ist es seine schuld

Was mich plagt ist das es eigentlich ausser den Unterlagen von der Lade/Entladestelle keine eigene Evidenz geführt wird

Kann mir jemand eine Idee geben bzw. eine Vorlage wie ihr das macht?

Wadde hadde dudde da?

Antworten

Beitrag melden
18.03.2015 21:45
#2 RE: Paletten
Martin

Ivan, ich schick Dir am Freitag was, wenn ich wieder im Büro bin.

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten

Beitrag melden
19.03.2015 08:41 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 08:41)
#3 RE: Paletten
EGW
Elmar

Ich habe einen ganz einfachen und idiotensicheren Palettenschein im DIN-A4 Format entworfen, auf dem die Fahrer bei jedem Absender die Palettenbewegungen dokumentieren und stempeln lassen.

Habe ich ganz einfach und groß mit Piktogrammen gehalten: verladen Werk > LKW, abgegeben LKW > Werk

Seitdem ist Ruhe eingekehrt und Rechnungen für zwar erfolgten, aber nicht richtig dokumentieren, Palettentausch bleiben aus.

Antworten

Beitrag melden
19.03.2015 08:59
#4 RE: Paletten
Gast
( gelöscht )

ich habe das von einer Druckerei mit in den KVO-Frachtbrief einarbeiten lassen

Erare humanum est

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
19.03.2015 17:19
#5 RE: Paletten
bo
bomo ( gelöscht )

Hatt jemand lust zu teilen? Ich gebe auch Bier aus am Forentreff... Das ich jetzt nicht warmes Wasser neu entdecke

Wadde hadde dudde da?

Antworten

Beitrag melden
19.03.2015 17:39 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 17:41)
#6 RE: Paletten
To
Tomdiesel ( gelöscht )

http://www.readbag.com/hetrax-downloads-palettenschein

das ding kannst du runterladen und dann nach eigenen vorstellungen (firmenlogo,sprache etc. ) bearbeiten.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
19.03.2015 17:41
#7 RE: Paletten
Gast
( gelöscht )

Palettenschein + Liste

[[File:201503191742.pdf]]

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Dateianhänge
  • 201503191742.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif