Traumautos

• Seite 3 von 4
18.11.2013 18:02
#31 RE: Traumautos
F8
F8889 ( gelöscht )

Nein, leider keine weiteren Bilder dazu. Wurde mir auch nur mal zugeschickt, -zum träumen. Immer wenn einer meiner Jungs anruft, um mir zu sagen, dass es an der Entladestelle mal wieder nicht vorwärts geht, öffne ich dieses Bild und fange an...zu träumen...

Antworten

Beitrag melden
18.11.2013 20:18
#32 RE: Traumautos
Sk
Frank

Damit gehen Getränke auch ruckizucki...wäre doch was für uns Roland.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2013 22:47 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 14:33)
#33 RE: Traumautos
Roland

allein die Vorstellung...du gehst ins Büro und meldest dich an. Der Dispofuzzi meint nur, "...ne du...erst mal ne Stunde warten, dann kommt unser Auto und wenn des dann ausgeladen und Leergut aufgenommen hat, kannst noch mal reinkommen..."

Du sagst nur ok, gehst raus zum Auto...läßt die Seitenwände hoch...der Fuzzi im Büro denkt sich vielleicht noch..."hm...was macht der denn da...???" und holter die polter hat er seine Ladung...

CU
Roland

I believe I spider !!

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 14:14
#34 RE: Traumautos
Cr
Cristof ( gelöscht )

Na so schlimm sieht der gar nicht aus -von au?en... bisschen waschen, schleifen, lackieren... Spass beiseite den unterboden musst dir anschauen aber ansonsten Teile immer noch vertretbare Preise und zu bekommen überall.Wichtig Frontscheibenrahmen kontrollieren da faulen sie auch gerne. mit Knapp 80 Ps und ohne Servo ist das mal fahren wie Anno Dazumal

Nur die harten kommen in den Garten

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 20:01 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 20:02)
#35 RE: Traumautos
No
Northstar ( gelöscht )

Ähh Cristof, biste etwas verrutscht?
Also solche Fzg sind in Skandinavien nicht unüblich. Gibt da die goilsten Systeme. Koffer mit Türen und Hubdach haben viele, gerade in Norwegen. Liegt einfach daran das die Elche fürchterlich faul sind und immer tüffteln wie sie sich das Leben leichter machen können.
KW-26-gross.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) tipptransport048.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) tipptransport154.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) tipptransport237-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Diese Bilder und noch mehr in diese Richtung findet man hier

Frank, ich dachte immer der Ort würde Mülleimer- Kehrblech genannt

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 21:11
#36 RE: Traumautos
Sk
Frank

Passt auch,

aber bei diesem von mir freiwillig verlassenen fast-Exkunden passt kläglich auch sehr gut...da schicke ich nur noch Roland hin.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 23:32
#37 RE: Traumautos
Roland

mach nur, ich weiß ja, wie ich dort ganz schnell Hausverbot bekomme

CU
Roland

I believe I spider !!

Antworten

Beitrag melden
21.11.2013 17:59
#38 RE: Traumautos
Sk
Frank

Und ich musste es wieder richten....immer der gleiche Mist wenn man ausländische (Oberpfälzer) TU`s einsetzt.

Hab ja hinter dir gestanden und dann wäre es eben die letzte Fracht für den gewesen...wie war das mit dem Arsch in der Hose?

Haben viel zu wenige.

Antworten

Beitrag melden
01.12.2013 22:26
#39 RE: Traumautos
Is
Isegrim ( gelöscht )

Wie wäre es das Thema in der Galerie zu setzen fragt derScania V8 Tag Hengelo 005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Antworten

Beitrag melden
02.12.2013 21:39
#40 RE: Traumautos
Sk
Frank

Das kann jeder machen und den Haken setzen dass auch andere Bilder reinsetzen dürfen.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2013 09:34
#41 RE: Traumautos
Gast
( gelöscht )

mein traumwagen ariel atom die "kleine"variante mit 180 ps wuerde mir schon reichen

.....irgendwie gehts immer.......

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 14:44
#42 RE: Traumautos
To
Tomdiesel ( gelöscht )

kann mich nur dem Jürgen anschließen...

Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 18:29
#43 RE: Traumautos
Gast
( gelöscht )

Wartburg 313

hab leider keinen, Bilder im Netz: https://www.google.de/search?q=Wartburg+...Cg&ved=0CCIQsAQ

Stahlkutscher ............

------------------------------------------
Sachkundiger LASI
Sachkundiger NFZ-Technik
Sachkundiger LuRz
------------------------------------------

neee, für n Verstand reichts nicht

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 18:40 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 18:45)
#44 RE: Traumautos
Is
Isegrim ( gelöscht )

https://www.youtube.com/watch?v=xhY8TegMMZM
die faulen Schweden
https://www.youtube.com/watch?v=_nxr0JApYYk
https://www.youtube.com/watch?v=OVwGV4wlEkI
das ist da drüben fast schon Standard,hier leider kaum machbar da unsere Holzköppe sich an die 40 to.festbeissen.Da drüben 60-90 to.und Strassen nix kaputt.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 18:42
#45 RE: Traumautos
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Zitat von Isegrim im Beitrag #44
https://www.youtube.com/watch?v=xhY8TegMMZM
die faulen Schweden

der faule isegrimm.

haben doch das video-einfügen-tool

Ich bin so Unentschloßen, als Japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif